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Morgen ist Anschlusstermin, aber der Router fehlt

  • August 28, 2023
  • 7 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo alle,

Morgen, Dienstag den 29.08.23, soll zwischen 8-12 Uhr ein Techniker kommen, um meinen DSL Anschluss einzurichten. Bis heute ist der Router (Home Box3) aber noch nicht eingetroffen. Ich habe auch keine Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten. 
Kann der Techniker das auch ohne Router machen und wann kann ich mit dem Router rechnen?

liebe Grüße, 

anni

7 Antworten

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  • Legende
  • August 28, 2023

@Anneyney  Der Techniker macht das auch ohne Router eine Bereitstellung 

Aber ich würde empfehlen kauf dir einen vernünftigen Router und nicht so eine Homebox . Nimm eine 75.. Fritzbox


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2023

Okay, vielen Dank für die Antwort 🙏🏽


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 5, 2023

Hallo @Anneyney,

eigentlich solle der Router rechtzeitig bei dir ankommen. Meistens passiert das einige Tage, bevor der Anschluss aktiviert wird. Darum ist meine Frage, ob der Router inzwischen bei dir angekommen ist und ob mit dem Termin soweit alles geklappt hat?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2023

Ja, das Problem war tatsächlich, dass ich nie über den Versand informiert worden bin und der Lieferant mir auch nie einen Zettel bekommen. Der lag bei einer paketstation. Hat alles am Ende geklappt


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 6, 2023

@Anneyney 

Oh man … ok. Als musstest du erstmal suchen gehen. 😕

Wenn nun aber alles geklappt hat, dann ist das schon einmal gut. Danke für dein Feedback. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Ja, aber dafür war der Ansprechpartner vor Ort im O2 Shop total freundlich und wir haben in 5 Minuten schon rausbekommen, wo das Paket liegt. Solche Fehler passieren halt, ich war bloß total verwirrt und hätte ich nicht auf eigene Faust gefragt, wäre der Router zurück geschickt worden. Das wäre halt sehr ärgerlich gewesen.

Aber alles gut🙌🏽


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2023

@Anneyney Freut mich sehr, dass am Ende alles gut ausgegangen ist, auch wenn der Ablauf natürlich nicht ganz optimal war.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje