Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Modem-ID Fehlermeldung

  • December 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich muss die Modem-ID meiner Fritz!Box 5530 Fiber übermitteln, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung die mir sagt, dass ich mich an den Kundensupport wenden soll? Gibt es da eine Lösung, ohne das ich Ewigkeiten in der Support Hotline hängen muss?

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Noel___ ,

oh, das ist nicht so schön, dass du online immer eine Meldung mit Verweis auf unseren Support erhältst, wenn du die Modem-ID bzw. CM-MAC Adresse deiner Fritzbox an uns melden möchtest.

Am Besten geht dies, wie Anfänger1 schrieb, über unsere Hotline, auf unserer Webseite zu Kontaktmöglichkeiten kannst du deren Stoßzeiten einsehen: 

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 20, 2024

@Noel___ Das Modem muss registriert werden bei O2 .Ohne Anruf der Hotline wird das nichts mit einer Verbindung 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • December 20, 2024

Hallo ​@Noel___ ,

oh, das ist nicht so schön, dass du online immer eine Meldung mit Verweis auf unseren Support erhältst, wenn du die Modem-ID bzw. CM-MAC Adresse deiner Fritzbox an uns melden möchtest.

Am Besten geht dies, wie Anfänger1 schrieb, über unsere Hotline, auf unserer Webseite zu Kontaktmöglichkeiten kannst du deren Stoßzeiten einsehen: 

Viele Grüße,

Gerrit