Guten Tag,
unser Anschluss wurde von der Telekom auf VDSL mit IP-Telefonie umgestellt. Über Mobilfunk von O2 sind wir auf dem IP-Telefon nicht zu erreichen. Nach Wahl der Festnetznummer ist nichts zu hören. Kein Tuten und kein Ansage.
Über Mobilfunk im D2-Netz geht es.
Wie kann uns geholfen werden?
Freundliche Grüße
Gelöst
Mobilfunk (O2) zu VOIP (Telekom) geht nicht
Lösung von Jogi
Moin,
wie geschrieben, wenn das Routing nicht stimmt, laufen Anrufe ins Leere und das kann auch nur einzelne Netze, aus denen angerufen wird betreffen.
Da du hier geschrieben hast, dachte ich natürlich, dass du auch einen DSL Anschluss bei o2 hast. In deinem Fall wäre dann natürlich die Telekom-Störungshotline verantwortlich, dann scheinbar funktioniert das O2- Mobiltelefon ja ansonsten ohne Probleme.
Greetz
Zur Antwort springenwie geschrieben, wenn das Routing nicht stimmt, laufen Anrufe ins Leere und das kann auch nur einzelne Netze, aus denen angerufen wird betreffen.
Da du hier geschrieben hast, dachte ich natürlich, dass du auch einen DSL Anschluss bei o2 hast. In deinem Fall wäre dann natürlich die Telekom-Störungshotline verantwortlich, dann scheinbar funktioniert das O2- Mobiltelefon ja ansonsten ohne Probleme.
Greetz
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.