Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Datennutzung während Router defekt – Erstattung möglich?


hallo, ich bin sowohl DSL- als auch mobilfunk-kundin. mein router war defekt und mir wurde ein neuer zugeschickt. bis der neue router ankam, mußte ich zwischendurch die mobilen daten auf meinem handy nutzen (habe keine datenflat). ist es möglich, die kosten der datennutzung für den zeitraum des routerausfalls erstattet zu bekommen?
danke & schöne grüße,
julia

icon

Lösung von blablup 25 March 2024, 17:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du hättest beim o2 Kundenservice nach kostenlosem mobilen Datenvolumen für deinen o2 Mobilfunkvertrag fragen können. 

Bei einem Totalausfall steht dir u.U. die gesetzliche Entschädigung zu. Dieses Geld dient auch dazu, deine Auslagen abzudecken. 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

danke für die antwort!
danach zu fragen habe ich in dem moment nicht dran gedacht..
habe jetzt den entschädigungsantrag gestellt.

Hallo @julischka,

schön, dass du dich nach drei Jahren wieder in der Community meldest. 😊 

Wie ich sehe, konnte blablup schon perfekt helfen. Hat alles geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort