Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

 

Bis jetzt hatte ich einen Mietrouter, der aber nun ausgetauscht wurde. Der neue kostet Miete, deshalb würde ich den lieber kaufen, kann das aber in der Homepage nicht kommunizieren. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich das im Shop oder telefonisch machen (dauert ja immer sehr lange, bis man jemanden bekommt)

 

Danke und viele Grüße

 

PS

Mietgeräte kannst du nicht kaufen. Du könntest dir einen eigenen Router über den freien Handel kaufen, und den Mietrouter zurückschicken.


Hallo @PS1968,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Router können nur gemietet werden, einen Kauf bieten wir gar nicht an.

Falls du dir überlegst, einen eigenen Router zu kaufen, kannst du den Mietrouter zurücksenden, um die monatliche Miete einzusparen. Mit unserem Retourenportal kannst du dir einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Alles klar,

 

vielen Dank für die Info, meine Frage ist beantwortet!

 

Viele Grüße

 

PS


@o2_Giulia Hey Giulia, mal ne Frage zum Thema Leihrouter. Den kann man also jederzeit zurück schicken und dadurch die Miete sparen? Der ist also nicht an einem 24 monatigen Vertrag gekoppelt?


@Libertas 

Das ist korrekt ❗️ 

 

Sollte man sich nur überlegen, bevor man 49,99€ Bereitstellung und 9,99€ Versand bezahlt. 


@Bollermann das stimmt wohl, aber so kann ich zumindestens, wenns mich reitet, mir selbst nen ROuter kaufen, jetzt da ich das weiß 😊


Hallo @Libertas,

genau, wie Bollermann schreibt, kann man unsere Mietrouter jederzeit zurücksenden, die Miete entfällt dann.

Was für einen Router willst du dir denn kaufen?

Viele Grüße

Giulia

 


@PS1968 Kauf Dir eine FRITZ!Box 7551,2,3,9]0 wenn Du noch in den 14tagen bist widerrufen per email.

Den Router hierüber zurück an O2 https://www.o2online.de/service/retoure/

Den Router kannst Du über den Link auch so zurücksenden, dann sparst Du dir die Miete.


@o2_Giulia ich hab da noch nichts im Sinn. Möglicherweise belasse ich es auch erstmal einfach beim Mietoruter, wenn die Probleme jetzt behoben werden können.


@PS1968 Sehr gerne. Es freut mich, dass deine Frage beantwortet werden konnte. Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn weitere Fragen auftauchen. 😊


Deine Antwort