Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rufnummer

  • September 18, 2024
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Habe keine postalische Auftragsbestätigung erhalten oder versehentlich weggeworfen.Wie erfahre ich nun meine Festnetznummer?

Dank vorab für Info

Lösung von o2_Senay

Hallo @Wossi1974, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen? In der Regel siehst du deine Festnetznummer im Willkommensbrief von o2. Es kann sein, dass dieser noch postalisch unterwegs ist, wenn du die Vertragsunterlagen per Post veranlasst hast beim Vertragsabschluss.

Bei E-Mail Benachrichtigungen gerne dein Spam-Ordner prüfen, weil unsere E-Mails manchmal auch dort landen.

VG,

Senay

1 Antwort

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 19, 2024

Hallo @Wossi1974, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen? In der Regel siehst du deine Festnetznummer im Willkommensbrief von o2. Es kann sein, dass dieser noch postalisch unterwegs ist, wenn du die Vertragsunterlagen per Post veranlasst hast beim Vertragsabschluss.

Bei E-Mail Benachrichtigungen gerne dein Spam-Ordner prüfen, weil unsere E-Mails manchmal auch dort landen.

VG,

Senay