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Seit Inbetriebnahme meines neuen Vertrages bei O2 habe ich alle 20 - 40 Sekunden für 5 - 10 Sekunden einen 100% Paketverlust. Mit dem Support habe ich dazu schon telefoniert und es wurde ein Ticket eröffnet (Bin mir allerdings ziemlich sicher, das ich von der Dame am Telefon nicht verstanden worden bin.). Das ist jetzt 9 Tage her und es gibt zu dem Ticket bisher keinerlei Updates.

Ich wollte mal nachhaken, wie lange es im Durchschnitt dauert, bis sich der Support dazu in Bewegung setzt. Ich kann so nicht arbeiten.

@OriginellerNutzername Welche Technologie? (Kabel, DSL oder Glasfaser) 

Welcher Router wird genau eingesetzt? o2 Leihgerät oder eigenes Endgerät?


Kabel

Fritz.Box 6660, Leihgerät von O2.

 

Fritz.Box zeigt keine Fehler an und Paketverlust im Heimnetz besteht nicht, erster Verlust tritt auf wenn versucht wird auf 62.53.10.156 ‘vl12.02.xmwc.99.fra.de.net.telefonica.de’ zuzugreifen.

 

o2_Giulia, 22.11.2024 18:33: Vollzitat entfernt


@OriginellerNutzername Also wirklich keine Fehler unter Internet/Kabelinformationen/Kanäle?

Mit Mal einen Screenshot von dort hier mal einstellen. Danke.


Hatte nur in der Diagnose geschaut, aber so gut kenn ich mich mit Networks jetzt auch nicht aus, das ich hiermit was anfangen könnte.


@OriginellerNutzername Screen ist korrekt. Nur es fehlen ein paar Kanäle. Da ist auch nichts auffälliges?


Die Sendekanaele waeren noch interessant...


@OriginellerNutzername Screen ist korrekt. Nur es fehlen ein paar Kanäle. Da ist auch nichts auffälliges?

 


Die Sendekanaele waeren noch interessant...

 


Hallo ​@OriginellerNutzername.

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir wirklich leid, dass dein Start mit dem neuen Kabelanschluss gleich mit so einem Ärger beginnt.

Ich habe gerne einmal nach deinem Störungsticket geschaut, unsere Mitarbeiter haben noch ein paar Fragen, konnten dich aber nicht auf der angegebenen Rückrufnummer erreichen.

Melde dich bitte noch einmal telefonisch unter der 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr), am Besten gleich morgen.

Dann geht es hoffentlich schnell mit der Entstörung weiter.

Viele Grüße

Giulia


Gerade nochmal geschaut, ob ich die falsche Nummer eingetragen habe, aber die ist korrekt und ich habe auch keine verpassten Anrufe. 🤔

Aber ja, ich rufe morgen mal an.

Edit:o2_Lea/03.12.2024/Vollzitat entfernt


Hey ​@OriginellerNutzername,

das ist merkwürdig. 🤔 Konntest du denn mittlerweile Anrufen und die offenen Fragen beantworten? 

Liebe Grüße, Lea


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