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Warum O2
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Guten Morgen Freunde der Sonne,

ich habe nun fast einen monat nach begin des vertrags gewartet bis mal ein techniker da war und leider funktioniert das internet immernoch nicht, ich habe eine Fritzbox 6660 cable IV, beim einrichten via fritz.box kommt die meldung ich solle meine cm mac bitte bei o2 eintragen lassen was ich aber schon tage vor anschluss termin via der hotline gemacht habe, gestern habe ich 2h durch den service telefoniert und mir wurde ein ticket ausgestellt worauf es keine updates gibt. 
 

vor 2 jahren hatte ich den router einmal in benutzung, war aber auch bei o2 und der vertrag wurde gekündigt da auszug und keine weitere nutzung in der neuen wohnung.

 

kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

 

bin jetzt schon einen monat ohne internet lol

(nicht cool)

Hallo @Mortekovich,

willkommen in die o2 Community. 😊

Einen Monat ohne Internet ist wirklich nicht cool, das kann ich verstehen. Wenn du erst gestern mit dem Service telefoniert hat, würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, was weitere Updates anbelangt. Was wurde dir denn in dem Telefonat mitgeteilt? Du hast die Mac Adresse dort erneut durchgegeben? 

Liebe Grüße, Lea


Hey, ja. Alles probiert, auch nochmal auf werkseinstellungen gesetzt, hat aber auch nichts gebracht.


Hallo @Mortekovich,

willkommen in die o2 Community. 😊

Einen Monat ohne Internet ist wirklich nicht cool, das kann ich verstehen. Wenn du erst gestern mit dem Service telefoniert hat, würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, was weitere Updates anbelangt. Was wurde dir denn in dem Telefonat mitgeteilt? Du hast die Mac Adresse dort erneut durchgegeben? 

Liebe Grüße, Lea

ja alles mehrmals, hab einen test über fritz.box gemacht.

 

FRITZ!Box 6660 Cable

FRITZIOS 07.29, FRITZ!OS ist aktuell

FRITZ!Box-Anmeldung

Mit Benutzername und Kennwort gesichert

LAN

•LAN1 OLAN2 LAN3 LAN4 @ LAN5

Mit 2500 Mbit/s

V WLAN 2,4-GHz-Frequenzband

Funknetzname: FRITZ!Box 6660 Cable IV

Gesichert, aktuell kein WLAN-Gerät verbunden Gastzugang deaktiviert

WLAN 5-GHz-Frequenzband

Funknetzname: FRITZ!Box 6660 Cable IV

Gesichert, aktuell kein WLAN-Gerät verbunden Gastzugang deaktiviert

V DECT

Aus, keine Geräte angemeldet

V USB-Geräte

Kein Gerät angeschlossen

Internetverbindung

IPv4: Verbunden seit 01.01.1970, 23:57 Uhr, IP-Adresse: 10.29.17.18

Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.

A

FRITZ!Box hat keine gültige Uhrzeit

Kommunikation mit den Zeitservern im Internet gescheitert. Zeitabhängige Funktionen sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Details

x MyFRITZ!

MyFRITZ! arbeitet nicht korrekt. Siehe MyFRITZ!-FAQs.

A

Rufnummern

Keine Rufnummer eingerichtet oder aktiv

V

Heimnetz

3 Geräte im Heimnetz, 1 davon online

V WLAN-Umgebung 2,4-GHz-Frequenzband

2 WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv Keine WLAN-Netze mit demselben Namen

WLAN-Umgebung 5-GHz-Frequenzband

Keine WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv Keine WLAN-Netze mit demselben Namen



 

 


AVM Artikelnummer lautet?


AVM Artikelnummer lautet?

Artikel nr: 2000 2910


Gibt noch wen der genau das gleiche problem hatte aber ich sehe da keinen lösungsweg:

 

 


Vergleich mal die CM-MAC die unter dem Router klebt mit der die in der von Oberfläche angezeigten!

Sind die identisch?


Vergleich mal die CM-MAC die unter dem Router klebt mit der die in der von Oberfläche angezeigten!

Sind die identisch?

Hey, ja 1zu1


Dann noch mal in Mein O2 eintragen und abspeichern.


Hallo @Mortekovich,

der Grund für diese Verzögerung war hier offenbar, dass der Router noch auf deinem alten Anschluss registriert war. Seit heute sollte dann hoffentlich alles funktionieren, kannst du das bestätigen?

Vertragsbeginn war hier der 18.10.2024, so steht es zumindest auch auf deiner Auftragsbestätigung.

Klappt jetzt alles so wie gewünscht, wie bist du mit dem neuen Kabelanschluss zufrieden?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Mortekovich,

der Grund für diese Verzögerung war hier offenbar, dass der Router noch auf deinem alten Anschluss registriert war. Seit heute sollte dann hoffentlich alles funktionieren, kannst du das bestätigen?

Vertragsbeginn war hier der 18.10.2024, so steht es zumindest auch auf deiner Auftragsbestätigung.

Klappt jetzt alles so wie gewünscht, wie bist du mit dem neuen Kabelanschluss zufrieden?

Viele Grüße

Giulia

Hey, ja alles funktioniert, super danke!!!!


Hallo @Mortekovich,

super, das freut mich sehr zu lesen 😀

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit dem neuen Anschluß.

Fallst du einmal Lust darauf hast, schau gerne einmal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei. Aktuell kann man sich (nur noch heute) für das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G bewerben:

Viele Grüße

Giulia


Hallo zusammen, ich denke ich habe genau dieses Problem auch, an wem kann ich mich wenden ? Ich habe bereits am Freitag 25.10. schon darauf hingewiesen allerdings keine Rückmeldung bekommen.

Grüße Andreas


Hallo @maddoc111,

willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. 

Der technische Support ist unter der Rufnummer: 089 666630069 zu erreichen. Wenn du bereits Kontakt mit den Kolleg:innen hattest, kannst du auch die direkte Durchwahl unter 0800-5251378  nutzen.

Grüße 

Manga

 


Service Termin war Heute zwischen 14:00 und 17:00 Uhr → aufgetaucht ist keiner 😡

grüße Andreas


Hallo @maddoc111,
das es mit dem Termin nicht geklappt hat, tut mir leid. Hattest du dich schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Konnte man dir einen Grund für den ausgefallenen Termin nennen? Hast du einen neuen Termin vereinbaren können?
Liebe Grüße Bianca


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