Hallo @Mortekovich,
willkommen in die o2 Community.
Einen Monat ohne Internet ist wirklich nicht cool, das kann ich verstehen. Wenn du erst gestern mit dem Service telefoniert hat, würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, was weitere Updates anbelangt. Was wurde dir denn in dem Telefonat mitgeteilt? Du hast die Mac Adresse dort erneut durchgegeben?
Liebe Grüße, Lea
Hey, ja. Alles probiert, auch nochmal auf werkseinstellungen gesetzt, hat aber auch nichts gebracht.
Hallo @Mortekovich,
willkommen in die o2 Community.
Einen Monat ohne Internet ist wirklich nicht cool, das kann ich verstehen. Wenn du erst gestern mit dem Service telefoniert hat, würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, was weitere Updates anbelangt. Was wurde dir denn in dem Telefonat mitgeteilt? Du hast die Mac Adresse dort erneut durchgegeben?
Liebe Grüße, Lea
ja alles mehrmals, hab einen test über fritz.box gemacht.
FRITZ!Box 6660 Cable
FRITZIOS 07.29, FRITZ!OS ist aktuell
FRITZ!Box-Anmeldung
Mit Benutzername und Kennwort gesichert
LAN
•LAN1 OLAN2 LAN3 LAN4 @ LAN5
Mit 2500 Mbit/s
V WLAN 2,4-GHz-Frequenzband
Funknetzname: FRITZ!Box 6660 Cable IV
Gesichert, aktuell kein WLAN-Gerät verbunden Gastzugang deaktiviert
WLAN 5-GHz-Frequenzband
Funknetzname: FRITZ!Box 6660 Cable IV
Gesichert, aktuell kein WLAN-Gerät verbunden Gastzugang deaktiviert
V DECT
Aus, keine Geräte angemeldet
V USB-Geräte
Kein Gerät angeschlossen
Internetverbindung
IPv4: Verbunden seit 01.01.1970, 23:57 Uhr, IP-Adresse: 10.29.17.18
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
A
FRITZ!Box hat keine gültige Uhrzeit
Kommunikation mit den Zeitservern im Internet gescheitert. Zeitabhängige Funktionen sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Details
x MyFRITZ!
MyFRITZ! arbeitet nicht korrekt. Siehe MyFRITZ!-FAQs.
A
Rufnummern
Keine Rufnummer eingerichtet oder aktiv
V
Heimnetz
3 Geräte im Heimnetz, 1 davon online
V WLAN-Umgebung 2,4-GHz-Frequenzband
2 WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv Keine WLAN-Netze mit demselben Namen
WLAN-Umgebung 5-GHz-Frequenzband
Keine WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv Keine WLAN-Netze mit demselben Namen
AVM Artikelnummer lautet?
Gibt noch wen der genau das gleiche problem hatte aber ich sehe da keinen lösungsweg:
Vergleich mal die CM-MAC die unter dem Router klebt mit der die in der von Oberfläche angezeigten!
Sind die identisch?
Dann noch mal in Mein O2 eintragen und abspeichern.
Hallo @Mortekovich,
der Grund für diese Verzögerung war hier offenbar, dass der Router noch auf deinem alten Anschluss registriert war. Seit heute sollte dann hoffentlich alles funktionieren, kannst du das bestätigen?
Vertragsbeginn war hier der 18.10.2024, so steht es zumindest auch auf deiner Auftragsbestätigung.
Klappt jetzt alles so wie gewünscht, wie bist du mit dem neuen Kabelanschluss zufrieden?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Mortekovich,
der Grund für diese Verzögerung war hier offenbar, dass der Router noch auf deinem alten Anschluss registriert war. Seit heute sollte dann hoffentlich alles funktionieren, kannst du das bestätigen?
Vertragsbeginn war hier der 18.10.2024, so steht es zumindest auch auf deiner Auftragsbestätigung.
Klappt jetzt alles so wie gewünscht, wie bist du mit dem neuen Kabelanschluss zufrieden?
Viele Grüße
Giulia
Hey, ja alles funktioniert, super danke!!!!
Hallo @Mortekovich,
super, das freut mich sehr zu lesen
Ich wünsche dir dann viel Spaß mit dem neuen Anschluß.
Fallst du einmal Lust darauf hast, schau gerne einmal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei. Aktuell kann man sich (nur noch heute) für das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G bewerben:
Viele Grüße
Giulia
Hallo zusammen, ich denke ich habe genau dieses Problem auch, an wem kann ich mich wenden ? Ich habe bereits am Freitag 25.10. schon darauf hingewiesen allerdings keine Rückmeldung bekommen.
Grüße Andreas
Hallo @maddoc111,
willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Der technische Support ist unter der Rufnummer: 089 666630069 zu erreichen. Wenn du bereits Kontakt mit den Kolleg:innen hattest, kannst du auch die direkte Durchwahl unter 0800-5251378 nutzen.
Grüße
Manga
Service Termin war Heute zwischen 14:00 und 17:00 Uhr → aufgetaucht ist keiner
grüße Andreas
Hallo @maddoc111,
das es mit dem Termin nicht geklappt hat, tut mir leid. Hattest du dich schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Konnte man dir einen Grund für den ausgefallenen Termin nennen? Hast du einen neuen Termin vereinbaren können?
Liebe Grüße Bianca