Ich bin Neukunde und soll den Auftragsstatus abrufen. Ich komme in meinen Account nicht rein. Jedes mal Fehlermeldung es liegt ein technischer Fehler vor versuchen Sie es später nochmal. Klappt aber auch nicht. Einen Kabelrouter habe ich auch noch nicht bekommen. Gute Einstand als Neukunde.
Login nicht möglich
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich sehr, dass du dich für einen Kabelanschluss bei uns entschieden hast. Es kann passieren, dass der Link zum Auftragsstatus zeitweise nicht funktioniert. Das muss dich aber nicht beunruhigen.
Hast du den Brief mit der Auftragsbestätigung schon erhalten? Darin findest du alle wichtigen Informationen, wie z.B. die Zugangsdaten und den Aktivierungstermin.
Über den Status informieren wir parallel auch immer per E-Mail, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst.
Der Router wird in der Regel einige Tage vor dem Aktivierungstermin verschickt. Wenn die Aktivierung schon in den kommenden Tagen ist, melde dich deswegen am Besten noch einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, da wir leider keinen Zugang zu deinen Daten haben. Die Mitarbeiter schauen dann gerne einmal nach, ob alles in Ordnung ist.
Für alle allgemeinen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.