Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Langsames Internet

  • June 21, 2024
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Habe den Router seit gestern jetzt aktiviert bekommen, aber das Internet gewünscht. 50 Mbits kommen nicht mal ansatzweise heran.
 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du hast im Kabel/DSL/Glasfaser Bereich gepostet. Es geht aber um Home LTE 5G? 


Mein ROUTER ! Sag mal kannst du nicht lesen. 
Du hast doch schonmal so dumm geantwortet.


poales
Legende
  • Legende
  • June 21, 2024

@ Mods

Ursprünglicher Beitrag

 


poales
Legende
  • Legende
  • June 21, 2024

edit

 


schluej
Legende
  • June 21, 2024

@Scholz der Huan Router ist keine Zugangsmedium sondern ein Gerät.

Schade das es hier Leute gibt die nach solchen Kommentaren noch helfen.

Zumal es unmöglich ist Leute zu bepöbeln die Dir helfen wollen.

Hier mal lesen:

Bei Mobilfunk ist es immer ein bis zu.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Mein ROUTER ! Sag mal kannst du nicht lesen. 
Du hast doch schonmal so dumm geantwortet.

 

 

Also, ich kann lesen... Du scheinbar nicht 😘

 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 28, 2024

Hallo @Scholz der Huan,

bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum selben Thema, sonst wird es unübersichtlich. Außerdem wurdest du schon mehrmals darauf hingewiesen, respektvoll mit allen User:innen umzugehen. Bitte achte darauf. Die Netiquette wurde dir bereits mehrmals verlinkt.  

Wenn ich es richtig gelesen habe, geht es hier um Mobilfunk. Wie läuft es mittlerweile? Hast du deine Adresse mal im Live-check eingegeben? 

Liebe Grüße, Lea