Ich habe einen O2 Home S Kabelanschluss und habe die Kündigung meines Vertrags eingereicht. Allerdings möchte ich die Kündigung zurücknehmen und meinen Vertrag bei O2 fortsetzen.
Edit o2_Kathi 28.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich habe einen O2 Home S Kabelanschluss und habe die Kündigung meines Vertrags eingereicht. Allerdings möchte ich die Kündigung zurücknehmen und meinen Vertrag bei O2 fortsetzen.
Edit o2_Kathi 28.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Rufe die 0800 99 101 90 an und drücke die 1 für Festnetzverträge.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du die Kündigung inzwischen zurück nehmen ?
Oder können wir noch helfen ?
Gruß, Solveig
Hallo
Ja
Ich konnte die Kündigung stornieren
Aber ich habe eine Tarifänderung beantragt und es gibt kein Update dazu. Können Sie mir helfen zu wissen, wann der neue Tarif aktiviert wird?
Hallo
Bitte wende dich dazu nochmal an die Hotline.
Viele Grüße, Ines.
Hallo
Danke für die Information
Ich werde die Hotmail für das Update wählen
Viele Grüße
Moin
hast du zu deiner Tarifänderung zwischenzeitlich an unserer Hotline mehr Infos bekommen?
Gib uns hier sehr gerne eine Rückmeldung, wenn du magst
Lieben Gruß, Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.