Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen O2 Home S Kabelanschluss und habe die Kündigung meines Vertrags eingereicht. Allerdings möchte ich die Kündigung zurücknehmen und meinen Vertrag bei O2 fortsetzen.

 

Edit o2_Kathi 28.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Rufe die 0800 99 101 90 an und drücke die 1 für Festnetzverträge.


Hallo ​@Rzk ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du die Kündigung inzwischen zurück nehmen ? 
Oder können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@o2_Solveig 

Ja

 

Ich konnte die Kündigung stornieren

 

Aber ich habe eine Tarifänderung beantragt und es gibt kein Update dazu. Können Sie mir helfen zu wissen, wann der neue Tarif aktiviert wird?


Hallo ​@Rzk, dafür müssten wir in deinen Vertrag rein schauen, da du aber hier in der Community nciht mit deiner Rufnummer angemeldet bist, dürfen wir es leider nicht einsehen.

Bitte wende dich dazu nochmal an die Hotline.

Viele Grüße, Ines.


Hallo ​@o2_Ines 

Danke für die Information

Ich werde die Hotmail für das Update wählen

Viele Grüße

 

 


Moin ​@Rzk,

hast du zu deiner Tarifänderung zwischenzeitlich an unserer Hotline mehr Infos bekommen?

Gib uns hier sehr gerne eine Rückmeldung, wenn du magst 🙂

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort