Hallo,
ich bin Neukunde bei O2 und habe jetzt, wie auch einige andere Betroffene, immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem WLAN. Mit meinem vorherigen Anbieter Mnet ist alles bestens gelaufen. Hatte wegen eines günstigeren Angebots von O2 leider dort gekündigt. Nachdem ich bei O2 angerufen hatte, hat man mir versichert, dass sich der Techniker telefonisch meldet. Das hat dann sogar geklappt, er hat mir mitgeteilt, dass am nächsten Tag ein Techniker vorbei kommt. Daraufhin habe ich mir den Tag danach eingerichtet und gewartet, aber es kam niemand. Ich habe dann bei O2 wieder angerufen, dann hieß, vielleicht war der Techniker doch da - kann aber nicht sein, da ich den ganzen Tag gewartet habe - oder er konnte das Problem von der Ferne beheben. Kann auch nicht sein, da das Problem aber weiterhin besteht. Das Ticket wurde auch einfach plötzlich geschlossen. Man kommt sich wirklich ziemlich veralbert vor! Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich sicher nicht zu O2 gewechselt.
o2_Giulia, 04.11.2024, 17:33: verschoben von Mobilfunkdienste zu DSL, Kabel & Glasfaser