Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl

  • October 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Kann bitte jemand veranlassen dass mir meine PKK noch einmal zugesendet wird ? Habe zwar die FAQ gelesen aber im Portal finde ich keine PKK (Edit von 7.2.2023) oder ich bin einfach nur zu doof dazu

 

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo @Schranzi,

die PKK findest du im Online Portal bei Meine Daten im Reiter Einstellungen.

LG

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hier kannst du eine neue KKZ anfordern https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Gruß 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2023

Hallo @Schranzi,

die PKK findest du im Online Portal bei Meine Daten im Reiter Einstellungen.

LG


  • Autor
  • October 18, 2023

Da habe ich geschaut aber da finde ich wie gesagt nichts. Wobei ich mir nicht Sicher bin ob Du mit Online Portal “Mein O2” meinst.

 

Edit : Danke habe es gefunden . Habe das “einsehen” überlesen und nur nach den 4 Zahlen geschaut.


o2_Michi
  • Moderator
  • October 20, 2023

Moin @Schranzi 🙂

wenn du Lust hast, schreibe uns gerne, wenn du die Kundenkennzahl erhalten hast. Falls du vorab sonst Fragen hast, die keine PKK benötigen, immer her damit. 😉

 

Gruß,

Michi