Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung versehentlich eingereicht – bitte um Rücknahme

  • October 27, 2025
  • 9 Antworten
  • 57 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo ​@o2_Bianca Hallo zusammen, 

ich habe meinen o2 Internet- & Festnetzvertrag leider voreilig gekündigt und inzwischen festgestellt, dass ich den Service doch gerne behalten möchte. Ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich sehr zufrieden und würde die Kündigung deshalb gerne zurückziehen.

Könnte sich bitte jemand vom o2 Team mit mir in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob eine Rücknahme der Kündigung noch möglich ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße

9 Antworten

Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Der Chat nimmt deine Kündigung wieder raus.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Forum|alt.badge.img+1

Hallo ​@o2_Bianca , könntest du mir bestätigen, dass meine Kündigung rückgängig gemacht wurde? Ich habe mein Wunsch über den Kundenservice-Chat kommuniziert und er wurde mir im Chat versprochen, dass mein Wunsch weitergegeben wird. Nun habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Die letzte Info, die ich von o2 erhalten habe, ist eine E-Mail vom 16.10.2025, mit einer Kündigungsbestätigung zum 11.11.2025


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

Hallo ​@Kunde8211987321,

wir können leider auf deine Kundendaten nicht zugreifen und wissen daher nicht, ob die Kündigungsrücknahme erfolgreich war. 

In der Regel wird dir dann auch eine Bestätigung zugeschickt. Da der Termin schon recht bald ist, solltest du aber ggf. noch einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung oder im Live Chat nachfragen. 

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+1

Hallo ​@o2_Giulia , vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Könntest du mir die Telefonnummer der der telefonischen Kundenbetreuung als PN zusenden? Vielen Dank im Voraus.


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

089 78 79 79 400


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 30, 2025

Die Telefonnummer kann man übrigens auch völlig selbstständig hier auf der o2 Webseite nachlesen:

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@Kunde8211987321,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du die Kündigugsrücknahme zwischenzeitlich veranlasst? Wenn du magst, gib uns gerne eine Rückmeldung hierzu😉

Viele Grüße
Daniela


Forum|alt.badge.img+1

Hallo, es hat alles geklappt. Danke für die Hilfe 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

@Kunde8211987321 

danke für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es mit der Rücknahme der Kündigung geklappt hat🤗 Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Wenn du magst, schau dich auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Schmökern 😉

Viele Grüße
Daniela