Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • April 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Sie haben zwei Verträge in meinem Namen und im Namen meiner Frau abgeschlossen, und nach vielen Telefonaten sagten Sie, dass Sie den Vertrag meiner Frau gekündigt hätten, und fordern weiterhin Geld von beiden. Das Telefon meiner Frau musste storniert werden, während Sie sagten, Sie hätten es storniert und Geld für ein Internet verlangt, das wir nicht einmal genutzt haben.

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 5, 2024

Hallo @Nikolaos Tsatev,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass du dich an uns gewandt hast, um das zu klären. Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es um zwei Festnetzanschlüsse, und der Vertrag von deiner Frau sollte gekündigt oder storniert werden?

Handelte es sich hier um eine versehentliche Doppelbestellung oder wie ist es dazu gekommen? Hat deine Frau bereits eine Bestätigung über die Stornierung/Kündigung erhalten? Zu wann sollte der Anschluss denn deaktiviert werden?

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 21, 2024

Hallo @Nikolaos Tsatev, leider hast du dich hier lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, dass du eine Lösung gefunden hast für dich. Falls du weiterhin unsere Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße,

Senay