Da sich niemand angesprochen fühlt sich meinem problem anzunehmen, würde ich gerne Kündigen.
Leider will von der Hotline auch keiner so wirklich meine kündigen Entgegennehmen, so das ich hoffe das hier Jemand meine kündigung bestätigen kann.
Ich habe echt die schnauze voll das ich mich nach meiner Arbeit noch mit sowas rumärgern muss.
Kündigt meinen Vertrag.
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wie sollen die dir helfen, wenn die nicht wissen um was es geht???
man muss selbst fristlos kündigen.
-problem schildern
-selbst kündigen wenn es sein muss...
man muss selbst fristlos kündigen.
-problem schildern
-selbst kündigen wenn es sein muss...
Tja, manchmal muss man Dinge selber machen. Zum Beispiel kündigen, und zwar schriftlich.
hab ich doch schon, ich soll meine kündigung telefonisch bestätigen aber 20min in der leitung dann weggedrückt werden usw. ist auch nicht dolle.
Du hast schriftlich (!) gekündigt und sollst deine Kündigung jetzt telefonisch bestätigen? Kann ich kaum glauben.
1. Ihr Auftrag ist eingegangen 2. Ihre Angaben werden überprüft 3. Auftragsbearbeitung Lieber O2 Kunde, Ihre Kündigungsvormerkung über das Kundencenter ist bei uns eingegangen. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 590 00 50 (täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr) bei uns, um Ihren Kündigungswunsch zu bestätigen. Andernfalls verfällt Ihre Vormerkung automatisch und Ihr DSL-Anschluss von O2 bleibt bestehen. Wir bedauern sehr, dass Sie zukünftig Ihren DSL-Anschluss von O2 nicht mehr nutzen möchten.
Kündigung per fax oder per einschreiben verschicken... und noch bitten den Bestätigung zu erhalten...
ok dann werd ich das nochmal machen, Hotline macht ja kein sinn.
Danke
Danke
Nizzle schrieb:Das war aber keine schriftliche Kündigung, sondern online nur vorgemerkt!
1. Ihr Auftrag ist eingegangen 2. Ihre Angaben werden überprüft 3. Auftragsbearbeitung Lieber O2 Kunde, Ihre Kündigungsvormerkung über das Kundencenter ist bei uns eingegangen. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 590 00 50 (täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr) bei uns, um Ihren Kündigungswunsch zu bestätigen. Andernfalls verfällt Ihre Vormerkung automatisch und Ihr DSL-Anschluss von O2 bleibt bestehen. Wir bedauern sehr, dass Sie zukünftig Ihren DSL-Anschluss von O2 nicht mehr nutzen möchten.
Nizzle schrieb:Richtig und ist auch schlecht für dich, weil du nichts in der Hand hast.
ok dann werd ich das nochmal machen, Hotline macht ja kein sinn.
Danke
genau kurz und knapp schriftlich schreiben , es ausdrucken und per einschreiben verschicken.
Eine online angeklickte "Kündigungsvormerkung" ist keine schriftliche Kündigung.
Brief schreiben (auf Papier), eigenhändig unterschreiben und an o2 faxen oder per Post schicken.
Dieser Vormerkungskram macht nur Sinn, wenn du noch was von o2 willst, z.B. eine Problemlösung oder ein attraktives Angebot zum Bleiben.
Brief schreiben (auf Papier), eigenhändig unterschreiben und an o2 faxen oder per Post schicken.
Dieser Vormerkungskram macht nur Sinn, wenn du noch was von o2 willst, z.B. eine Problemlösung oder ein attraktives Angebot zum Bleiben.
Danke für die schnellen und vielen antworten.
Ich werde das gleich noch fertig machen und geht dann morgen per Post raus.
Vielen lieben Dank
Ich werde das gleich noch fertig machen und geht dann morgen per Post raus.
Vielen lieben Dank
Das läuft nur mit der Telefon-Bestätigung, wenn man in seinem Account eine Kündigungsabsicht vormerken lässt.
Gekündigt ist damit nichts, wenn man nicht dieses Telefonspielchen erfolgreich absolviert.
(Da sind einige schon darauf reingefallen, die auch dachten, sie hätten so gekündigt).
Einschreiben nach Hamburg schicken- nach ca. 3 Wochen wird mehrere Male versucht, Dich anzurufen.
Scheint ein Wahl-Computer zu sein- bei Abheben ist am o2-Ende der Leitung nämlich niemand.
Der Clou hierbei- ruft man die 0176-Nummer dann zurück, kriegt man die Ansage für eine Wartezeit von einer Minute- nach dieser Minute kommt die Ansage, das alle sehr beschäftigt seien und man nochmal anrufen solle und schon fliegt man aus der Leitung.
Mehrmals versucht- zwecklos.
Eine Woche nach dieser Veräppelung kommt dann die schriftliche Bestätigung.
Man hat da noch die Option, eine 0800-Telefonnummer anzurufen für etwaige Rückmeldung, was im Brief zuerst so ausformuliert ist, das dies verpflichtend ist.
Ja nee- ist klar.
Erst am Schluß des Briefes wird dann mitgeteilt, das ohne Rückmeldung die Kündigung akzeptiert wird.
Upps- zu spät.
Gekündigt ist damit nichts, wenn man nicht dieses Telefonspielchen erfolgreich absolviert.
(Da sind einige schon darauf reingefallen, die auch dachten, sie hätten so gekündigt).
Einschreiben nach Hamburg schicken- nach ca. 3 Wochen wird mehrere Male versucht, Dich anzurufen.
Scheint ein Wahl-Computer zu sein- bei Abheben ist am o2-Ende der Leitung nämlich niemand.
Der Clou hierbei- ruft man die 0176-Nummer dann zurück, kriegt man die Ansage für eine Wartezeit von einer Minute- nach dieser Minute kommt die Ansage, das alle sehr beschäftigt seien und man nochmal anrufen solle und schon fliegt man aus der Leitung.
Mehrmals versucht- zwecklos.
Eine Woche nach dieser Veräppelung kommt dann die schriftliche Bestätigung.
Man hat da noch die Option, eine 0800-Telefonnummer anzurufen für etwaige Rückmeldung, was im Brief zuerst so ausformuliert ist, das dies verpflichtend ist.
Ja nee- ist klar.
Erst am Schluß des Briefes wird dann mitgeteilt, das ohne Rückmeldung die Kündigung akzeptiert wird.
Upps- zu spät.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33 a
22297 Hamburg
ist richtig oder?
Überseering 33 a
22297 Hamburg
ist richtig oder?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Danke
Moment!
Bei einem DSL-Vertrag ist die Adresse in hamburg schon korrekt!
In Nürnberg sitzt die Mobilfunk-Kundenbetreuung.
Bei einem DSL-Vertrag ist die Adresse in hamburg schon korrekt!
In Nürnberg sitzt die Mobilfunk-Kundenbetreuung.
Nevsehir89 schrieb:Nein! Die Adresse in Hamburg war schon die richitge. es geht hier um einen DSL-Anschluss!
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
ok es war aber nie die rede das es dsl Anschluss ist. kein Problem.
Nevsehir89 schrieb:Wir sind hier aber im DSL & Festnetz-Forumsbereich...
ok es war aber nie die rede das es dsl Anschluss ist.
Zudem hat Nizzle doch ganz eindeutig den Text aus der Kündigungsvormerkung für DSL gepostet.
Moin,
ich habe schriftlich per Fax gekündigt, diese Kündigung steht auch bei mir im DSL-Auftragsstatus mit dem richtigen Datum, danach jedoch der Hinweis:
3. Auftragsbearbeitung Lieber O2 Kunde, Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen und wir bedauern Ihre Entscheidung sehr. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 11 14 44 (täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr), damit Ihre Kündigung abschließend bearbeitet werden kann. Bei Wahl der Nummer kommt dann der Hinweis, daß "die Aktion (ist) beendet" sei. Das passt einfach super zu dem Bild, das ich mittlerweile von dem Laden habe. Gx, Jan
ich habe schriftlich per Fax gekündigt, diese Kündigung steht auch bei mir im DSL-Auftragsstatus mit dem richtigen Datum, danach jedoch der Hinweis:
3. Auftragsbearbeitung Lieber O2 Kunde, Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen und wir bedauern Ihre Entscheidung sehr. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 11 14 44 (täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr), damit Ihre Kündigung abschließend bearbeitet werden kann. Bei Wahl der Nummer kommt dann der Hinweis, daß "die Aktion (ist) beendet" sei. Das passt einfach super zu dem Bild, das ich mittlerweile von dem Laden habe. Gx, Jan
ich war mal zufrieden, aber seit 1 woche nur Probleme... und immer wird mir gesagt sieht doch gut aus die leitung.
Ja alle 3 min Disconnect und Ping bis 800ms bei Teamspeak cs:go usw. ist echt SUPER .....
Ja alle 3 min Disconnect und Ping bis 800ms bei Teamspeak cs:go usw. ist echt SUPER .....
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