Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenerstattung für DSL-Ausfall

  • September 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Liebes o2-Team,

 

ich hatte einen Ausfall des Internets. Ich möchte gerne eine Kostenerstattung für den Zeitraum des Ausfalls.

 

An wen kann ich mich wenden?

 

Beste Grüße

Lösung von blablup

An die o2 Kundenbetreuung.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • September 30, 2021

o2_Larissa
  • Team
  • October 13, 2021

Hi @timbo0195,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:
Tut mir leid, dass du mit einer Einschränkung bei deinem DSL-Vertrag hattest :sweat:
Hast du unsere Kollegen schon erreicht und konntest deine Anfrage klären oder soll ich einen Blick in deinen Vertrag werfen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

Liebe Grüße
Larissa