Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komplettausfall Kabel in Ebersbach seit 26.09.2024

  • September 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Guten Morgen,

Seit Donnerstag habe in Ebersbach kein Kabelinternet mehr und bekomme keine weiteren Infos darüber außer der üblichen Aussage: “Großraumstörung”.

Weiß hier jemand zufällig mehr?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @KabelUser,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte entschuldige, dass ich dir jetzt erst schreibe. Die Störung in deinem Ort konnte dann aber gottseidank recht schnell wieder am 30.09.2024 behoben werden.

Funktioniert bei dir denn seitdem auch alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 30, 2024

@KabelUser 

Hast du denn eine Ticket ID? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2024

Hallo @KabelUser,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte entschuldige, dass ich dir jetzt erst schreibe. Die Störung in deinem Ort konnte dann aber gottseidank recht schnell wieder am 30.09.2024 behoben werden.

Funktioniert bei dir denn seitdem auch alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia