Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komplettausfall Glasfaser seit 3 ! Wochen

  • December 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Morgen haben wir seit drei Wochen einen Komplettausfall vom Glasfaseranschluss. Nach unzähligen Anrufen beim "ausgezeichnetem" Service, wo einem gefühlt, jeder dritte was anderes erzählt, tut sich rein gar nichts. Außer, dass man am Ende immer gefragt wird, ob man Mobilfunkverträge abschließen möchte. Nach drei Wochen ohne Hilfe ganz sicher nicht ! Vielleicht meldet sich hier jemand der Willens und kompetent ist das Problem endlich zu beheben. Und da meine ich nicht jemanden der seine Liste abarbeitet mit welche Lichtchen blinken, Strom aus - Strom an und so. Es betrifft wohl einen Strang, Nachbarn drei Häuser weiter haben das gleiche Problem. Und bitte endlich jemand, der auch was macht ! Vertröstet und um Geduld gebeten wurden wir oft genug ! Die ist inzwischen aufgebraucht.

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

UGG-Gebiet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Ja, ist UGG


Forum|alt.badge.img+9

Regulierer (Bundesnetzagentur) informieren. Am besten jeder betroffene


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Bundesnetzagentur habe ich letzte Woche angeschrieben


Klaus_VoIP
Legende
  • December 4, 2025

Leider hört man diese Zeitverzögerung öfters bei UGG. Direkt aus dem Forum wird man das kaum beseitigen können. Vielleicht kann ein Moderator:in aber die Technik noch mal antriggern? 
Welche PLZ?