Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kommunikationskanäle

  • November 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Seit 1 Woche bin ich nun Kunde bei O2. Ich dachte Vodafone wäre übel, aber bei O2 mit einem Menschen zu sprechen ist ja wohl eher die Ausnahme. Selbst im WahtsApp Chat spricht man nur mit einem Bot.

 

Meine gebuchte Internetgeschwindigkeit wird nicht erreicht und diese Woche ist es noch langsamer als letzte Woche. Wenn man sich nicht beschweren kann, kommt man auch nicht weiter.

 

Für eine Kommunikationsfirma echt ein trauriges Bild. schade.

2 Antworten

  • November 17, 2022

@Borderbuddies 

dann melde eine Störung

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2022

Hallo @Borderbuddies,

konntest du zuletzt eine Störungsmeldung hinterlegen bzw. konnte man dir bereits weiterhelfen und passt es inzwischen mit der Geschwindigkeit deines Anschlusses?

VG
Dennis