Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kleine Auszeit für unser Retourenportal am 03. Dezember

  • December 1, 2022
  • 0 Antworten
  • 81 Aufrufe
Kleine Auszeit für unser Retourenportal am 03. Dezember
o2_Katja

365 Tage am Jahr bietet es uns Unterstützung beim Zurücksenden von Routern und stellt zuverlässig mobile Paketmarken zur Verfügung. Am Samstag den 03. Dezember hat es sich eine kleine Auszeit und ein Update verdient.

Betroffener Service

Das Retourenportal für die Rücksendung von o2 Internet zuhause Geräten (HomeBox, HomeSpot, Fritz!Box), erreichbar unter https://router-retoure.o2online.de/start.

Dadurch ist es nicht möglich:

  • den Status aktueller Rücksendungen einzusehen
  • einen neuen Rücksendeauftrag zu erstellen

Zeitpunkt​​​​​​

Samstag den 03. Dezember von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Bitte habt Verständnis für die kleine Auszeit, eure Rücksendungen könnt ihr selbstverständlich vor oder nach den Arbeiten veranlassen. 🙂