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Gelöst

keinen Zugang zum Mailkonto

  • January 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

  Mir geht es anscheinend so wie vielen O2 Nutzern. Seit Montag den 17.01.22 habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem alice mailkonto.Trotz geändertem Passwort kommt immer wieder die Fehlermeldung, daß Passwort sei falsch. Es funktioniert weder auf dem PC, Tablet noch Handy. Es macht auch keinen Unterschied ob ich Webmail oder ein mailprogramm nutze. Mittwoch hatte ich jemanden an der Hotline der mich Donnerstag zurückrufen wollte-passierte nichts. Donnerstag abend noch mal angerufen aber bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Ich verstehe das nicht. Über diese mailadresse laufen alle meine wichtigen mailkontakte.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Treckerfahrer Horst ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff mehr auf dein e-mail-Konto hast.

Ich habe gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung an die Technik über die Hotline aufgenommen wurde.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Wir melden uns, sobald es neue Informationen gibt.

Vielen Dank. :bouquet:

Gruß, Solveig

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 22, 2022

Läuft der dazugehörende DSL-Vertrag noch?


Na klar. Hab es gemerkt, weil sich die Zeit der letzten Aktualisierung nicht veränderte.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 23, 2022

Hallo @Treckerfahrer Horst ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff mehr auf dein e-mail-Konto hast.

Ich habe gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung an die Technik über die Hotline aufgenommen wurde.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Wir melden uns, sobald es neue Informationen gibt.

Vielen Dank. :bouquet:

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

@Treckerfahrer Horst Der Fehler konnte behoben werden.
Funktioniert der Login jetzt wieder?

Gruß
Antje