Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Keine Zugangsdaten für Router nach Technologiewechsel

  • July 1, 2025
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, gestern wurde bei mir der Anschluss gemacht durch einen Techniker. Ich habe im Vorfeld einen Technologiewechsel machen lassen auf DSL. In der O2 App fehlen mir jetzt die Zugangsdaten für meinen Router. Habe nie einen Brief mit denen erhalten. Kann mir jemand helfen?

July 1, 2025

Hallo ​@brormandjegharingenpenge,

danke für die Nachricht.
Ich habe gerade gesehen, dass wir in dem von blablup verlinkten Beitrag ja bereits in Kontakt stehen.
Damit es übersichtlich bleibt, schlage ich vor dass wir alle weiteren Fragen auch dort weiterbesprechen.

Gruß
Antje
 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 1, 2025

Die DSL-Zugangsdaten stehen in den Auftragsbestätigung für den Technologiewechsel, die du per Brief  oder E-Mail erhalten hast. Prüfe deine Unterlagen. 


@blablup ich habe ein Angebot zum Technologiewechsel und eine Mail mit dem Technikertermin bekommen, mehr kam nicht auch nicht per Post 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 1, 2025

Dann lies die Unterlagen noch einmal vollständig, das heißt alle Seiten aller beigefügten PDF-Dokumente. 

Bitte beachte, dass es DSL-Zugangsdaten tatsächlich nur bei DSL-Anschlüssen gibt. Bei Kabel/DOCSIS-Anschlüssen gibt es keine Zugangsdaten. 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 1, 2025

Das scheint sich ja geklärt zu haben. Brief wurde schon vor Wochen geschickt.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@brormandjegharingenpenge,

danke für die Nachricht.
Ich habe gerade gesehen, dass wir in dem von blablup verlinkten Beitrag ja bereits in Kontakt stehen.
Damit es übersichtlich bleibt, schlage ich vor dass wir alle weiteren Fragen auch dort weiterbesprechen.

Gruß
Antje