Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktivierungstermin 16.12.24 für den O"-Home-M100-Anschluss / keine Telefonie-Zugangsdaten per Schreiben erhalten oder/und über Mein O2 einsehbar!!!

 

Ich habe mir den AVM-Router 6690 Cable rechtzeitig gekauft und vor dem Aktivierungstermin mit dem Medienkonverter an die TV angeschlossen (Anmerkung: Die MAC-Adresse habe ich auch vorher rechtzeitig mitgeteilt).

Die Zugangsdaten waren im Schreiben vom 5. November 2024 auf der Seite 2 nicht enthalten, sowie auch mein-O2 (Bereich “Tarife & Optionen” im Menüpunkt “Vertrag verwalten” auch nicht einsehbar.

Seit dem Aktivierungstermin bis laufend ist das Internet / die Telefonie nicht möglich.

Bitte teilen Sie mir die Telefonie-Zugangsdaten umgehend mit!

Abschließender Hinweis: Kundennummer: x

Edit o2_Kathi 18.12.24 Kundennummer zum Schutz der Daten entfernt

Bitte den abschließenden Hinweis wieder löschen/editieren, persönliche Daten im öffentlichen Forum! (3 Punkte rechts unten im Beitrag drücken)


Bei o2 Cable Anschlüsse gibt es keine Zugangsdaten, da dort DHCP verwendet wird.

Ggf. dann eine Störung melden oder erstmal mit der Hotline die CM-MAC abgleichen. Die kannst du allerdings nach meinem Kenntnisstand auch in “Mein o2” eintragen, aber ohne Gewähr meinerseits.


Danke für den Hinweis, dieser Hinweis lässt sich nicht über die 3 Punkte rechts unten im Beitrag löschen? Beim drücken der 3 Punkte öffnet sich ein Hinweis “Link zu diesem Beitrag” oder/und “Melden”, löschen/editieren nicht möglich?


@Förde-Bernd das geht nur in einer kurzen Zeitspanne, jetzt übernimmt das ein Mod ;)


Deine Antwort