Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Zugangsdaten

  • September 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

 

morgen kommt der Techniker zu mir ins Haus, ich habe aber noch keine Zugangsdaten per Mail/Post erhalten. Wer kann mir helfen?

 

Beste Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Clanf,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Normalerweise erhältst du deine Zugangsdaten per Post zusammen mit deiner Auftragsbestätigung. Du solltest also bereits kurz nach deiner Bestellung einen etwas umfangreicheren Brief von uns erhalten haben, in dem auch deine Zugangsdaten stehen.

Die Internet-Zugangsdaten für den Router können dir sonst auch unsere Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung nennen. Außerdem stehen sie online, allerdings erst nach der Aktivierung, im Kundenportal zur Verfügung: www.o2.de/mein-dsl/zugangsdaten

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 4, 2023

Hallo @Clanf,

am Mittwoch registrierst du deine Festnetznummer hier, und meldest dich mit diesen Daten in „Mein O₂“ an. Dort findest du deine Zugangsdaten unter Vertrag verwalten.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 4, 2023

Hallo @Clanf,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Normalerweise erhältst du deine Zugangsdaten per Post zusammen mit deiner Auftragsbestätigung. Du solltest also bereits kurz nach deiner Bestellung einen etwas umfangreicheren Brief von uns erhalten haben, in dem auch deine Zugangsdaten stehen.

Die Internet-Zugangsdaten für den Router können dir sonst auch unsere Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung nennen. Außerdem stehen sie online, allerdings erst nach der Aktivierung, im Kundenportal zur Verfügung: www.o2.de/mein-dsl/zugangsdaten

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia