Skip to main content

Hallo zusammen,

 

ich habe am vergangenen Wochenende DSL 250 bestellt.

Daraufhin habe ich 2 E-Mails erhalten. In einer der beiden E-Mail stand, dass ich in Kürze weitere Informationen sowie einen Bestätigungslink für meine E-Mail Adresse erhalten werde, um mich dann bei mein o2 einloggen zu können und den Status meiner Bestellung einsehen kann. 

Leider sind keine weiteren E-Mails bisher eingegangen.

 

Ist das von der Dauer her so üblich oder hat was bei der Bestellung nicht funktioniert?

 

Grüße

Hallo @Cervelatwurst,

schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Hast du bereits einmal in unserer Hotline unter der 089 78 79 79 400 nachgefragt?

Im Gegensatz zu uns können die Kolleg:innen dort dich auch ohne einen aktiven, im Mein o2 Kundenkonto registrierten Vertrag legitimieren und dir Auskunft über den Status deiner Bestellung geben. 

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort