Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe (mal wieder, wie ich anmerken möchte) seit Freitagabend keine Internetverbindung. An meiner Homebox 6641 leuchten grün Power, LAN 1, WLAN und DSL. Rot blinkt dagegen Info.



Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Router für mehrere Stunden vom Strom genommen, sämtliche Kabel diverse Male aus- und wieder angesteckt und den Router angeschrien - alles ohne Erfolg.



Wenn ich die alte o2 Box 4421 anschließe, blinkt interessanterweise nicht die Info LED, sondern die Internet LED leuchtet dauerhaft rot.



Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben oder eventuell liest das hier auch jemand von o2, obwohl Sonntag ist.



Besten Dank.



A. Hümmer



Guten Tag,



kann man mir hier wenigstens eine Auskunft darüber geben, ob es in meinem Gebiet aktuell eine Störung gibt?




Eher nein. Bei einer Störung solltest du die Störungs-Hotline anrufen. Dort bekommst du ggf. auch eine automatische Ansage bei einer Großstörung.



Hotline





Service-Rufnummer



Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8

Kostenfrei



Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.






Deine Antwort