Hallo zusammen,
ich habe (mal wieder, wie ich anmerken möchte) seit Freitagabend keine Internetverbindung. An meiner Homebox 6641 leuchten grün Power, LAN 1, WLAN und DSL. Rot blinkt dagegen Info.
Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Router für mehrere Stunden vom Strom genommen, sämtliche Kabel diverse Male aus- und wieder angesteckt und den Router angeschrien - alles ohne Erfolg.
Wenn ich die alte o2 Box 4421 anschließe, blinkt interessanterweise nicht die Info LED, sondern die Internet LED leuchtet dauerhaft rot.
Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben oder eventuell liest das hier auch jemand von o2, obwohl Sonntag ist.
Besten Dank.
A. Hümmer
Seite 1 / 1
Guten Tag,
kann man mir hier wenigstens eine Auskunft darüber geben, ob es in meinem Gebiet aktuell eine Störung gibt?
kann man mir hier wenigstens eine Auskunft darüber geben, ob es in meinem Gebiet aktuell eine Störung gibt?
Eher nein. Bei einer Störung solltest du die Störungs-Hotline anrufen. Dort bekommst du ggf. auch eine automatische Ansage bei einer Großstörung.
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Hotline
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.