Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Startseite

  • October 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hi,

da ich auf Kabel umsteigen möchte, habe ich nun einen Kabelrouter zugeschickt bekommen, nach dem ich diesen angeschlossen habe wird mir im den Routereinstellungen angezeigt "Kabel aktiv", ich kann aber nicht auf die O2 Startseite zugreifen, so wie es in der E-Mail geschrieben wurde. Aktivierung 03.11.2025

Edit o2_Antje: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu o2 Home / 12.10.2025 / 13:05 Uhr

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@DanielM1982,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich für einen Kabelanschluss von uns entschieden hast. 

Wenn du einen Anbieterwechsel von einem anderen Kabelanbieter zu uns bestellt hast, kann die o2 Startseite nicht angezeigt werden, da die Leitung dann aktuell noch über deinen alten Anbieter läuft. 

Sollte das nicht der Fall sein, melde dich in den kommenden Tagen noch einmal bei unserer Kundenbetreuung, damit der Anschluss technisch überprüft werden kann. 

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia