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keine Rückmeldung technischer Außendienst

  • September 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo zusammen, ich bin von Vodafone zu O2 gewechselt, habe einen 2Jahresvertrag für KabelInternet abgeschlossen. Mit der Umstellung begannen die Probleme. Das Internet funktioniert nur gelegentlich, hat viele Aussetzer und ist, wenn es mal funktioniert, stets  langsamer als die bezahlten 1000 Gbt. Vor 3 Wochen habe ich telefonisch ein Ticket aufgemacht. Mehrfach habe ich die Info bekommen, dass ein technischer Außendienst beauftragt wurde und sich melden werde. Niemand hat sich gemeldet. Bei Anrufen werde ich von O2 vertröstet; der Techniker werde mich kontaktieren. Nichts passiert und ich zahle weiter, ohne stabiles Internet. Hat jemand die gleichen Probleme und einen Rat? Danke Jan

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 22, 2023

Wie sind denn die Werte so um Durschnitt? Prüfe das mal über die diese Seite und poste die Werte. Ist auch für deine Dokumentation wichtig, dass du es machst, wie es vorgegeben ist.

 

Welche Hardware nutzt du?

 

Ansonsten musst du leider immer wieder anrufen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 30, 2023

Hallo @Jan.El. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir haben hier leider nichts weiter von dir gehört, wie steht es denn um deinen Anschluss? Wir würden uns hier über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven