Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine PKK trotz 2maliger Anforderung

  • November 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Vor 2 1/2 Monaten habe ich die PKK zum ersten Mal angefordert am 21.10.21 zum 2ten Mal. Da nichts kam und ich dringend auf mein Kundenkonto zugreifen möchte, rief ich vor 2 Wochen die Hotline an. Dort sagte man mir direkt und sehr unfreundlich, die PKK wäre auf dem Weg. Also 2 Wochen braucht das sicher nicht....

Adresse ist gültig, die monatlichen Rechnungen landen hier pünktlich…

Was nun? Ein Ding der Unmöglichkeit!

Lösung von Anonymous

Vor 2 1/2 Monaten habe ich die PKK zum ersten Mal angefordert am 21.10.21 zum 2ten Mal. Da nichts kam und ich dringend auf mein Kundenkonto zugreifen möchte, rief ich vor 2 Wochen die Hotline an. Dort sagte man mir direkt und sehr unfreundlich, die PKK wäre auf dem Weg. Also 2 Wochen braucht das sicher nicht....

Adresse ist gültig, die monatlichen Rechnungen landen hier pünktlich…

Was nun? Ein Ding der Unmöglichkeit!

@Badmonjif 

hi, hast du einen O2 Shop in der Nähe?

dann dorthin mit Perso.

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Bitte prüfe die Adresse mal, da Kundenanschrift und Rechnung-Adresse  2 verschiedene Einträge sind.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • November 14, 2021

Vor 2 1/2 Monaten habe ich die PKK zum ersten Mal angefordert am 21.10.21 zum 2ten Mal. Da nichts kam und ich dringend auf mein Kundenkonto zugreifen möchte, rief ich vor 2 Wochen die Hotline an. Dort sagte man mir direkt und sehr unfreundlich, die PKK wäre auf dem Weg. Also 2 Wochen braucht das sicher nicht....

Adresse ist gültig, die monatlichen Rechnungen landen hier pünktlich…

Was nun? Ein Ding der Unmöglichkeit!

@Badmonjif 

hi, hast du einen O2 Shop in der Nähe?

dann dorthin mit Perso.

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Bitte prüfe die Adresse mal, da Kundenanschrift und Rechnung-Adresse  2 verschiedene Einträge sind.

mfg

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2021

Hallo @Badmonjif ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Hat es inzwischen geklappt ?

in dem von @fritz04 verlinkten Artikel schreibt @Sächsin u.a.

Am einfachsten geht es über den Link https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/✔️


Aber auch in einem o2 Shop könnt ihr eure PKK erhalten. Die Mitarbeiter vor Ort müssen nur eure Identität anhand eines amtlichen Ausweises prüfen und dann bekommt ihr die PKK sofort.

 

Hat dir das weiter geholfen ?

Gruß, Solveig