Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Neuigkeiten zur genehmigten Bestellung von Glasfaser Home L 250 seit Anfang März

  • June 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

 

Hallo O2 Community,

 

ich habe Anfang März den Glasfaser Home L 250 Tarif bestellt und die Bestellung wurde genehmigt. Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Neuigkeiten oder Updates erhalten. Bei der Bestellung wurde mir bestätigt, dass Glasfaser an meiner Adresse verfügbar ist.

Kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Internetanschluss rechnen kann oder wie ich den Status meiner Bestellung überprüfen kann? 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Freundliche Grüße,  

 

2 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 23, 2024

Hallo @Mojaou,

nicht schön zu lesen, dass du bislang keine weiteren Neuigkeiten oder Informationen zu deinem Glasfaseranschluss bekommen hast. 😑

Hast du zwischenzeitlich mal bei den Kolleg:innen vom Kundenservice angerufen und dort nach dem Stand nachgefragt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @Mojaou,

da wir hier keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu🙂

Schau  auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News

Digitales Wohnzimmer

Testgeräte & Reviews

Viele Grüße
Daniela