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Keine lieferung von sim-karte oder router My Home-M

  • February 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Liebes o2-Team,

 

Ich habe vor mehr als zwei Wochen ein Abonnement für Home M bestellt. Ich habe weder eine SIM-Karte noch einen Router erhalten. Ich habe auch keine Versandnachricht erhalten. Meine Bestellnummer funktioniert auch nicht. Ich befürchte, dass entweder meine Bestellung verloren gegangen ist oder die Lieferung fehlgeschlagen ist. Könnten Sie bitte behilflich sein? Ich kann nicht anrufen und weiß nicht, wie ich Ihren Kundenservice sonst erreichen kann. Danke schön.

 

Anna

Lösung von o2_Antje

Hallo @Anna0509,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist ja kein optimaler Start :/
Hast du inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und konnte eine Neubestellung ausgelöst werden?
Falls nicht, können wir gerne einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir uns den Status der Bestellung einmal genauer ansehen und weitere Schritte veranlassen können.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 12, 2022

Hallo @Anna0509,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist ja kein optimaler Start :/
Hast du inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und konnte eine Neubestellung ausgelöst werden?
Falls nicht, können wir gerne einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir uns den Status der Bestellung einmal genauer ansehen und weitere Schritte veranlassen können.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

@Anna0509 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje