Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Kundennummer, keine PKK, kein Kundenservice

  • December 21, 2020
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo.

Unser Internet wurde am 1.12.20 angeschlossen. Seit einem Tag ist aber keine Verbindung zum Internet mehr möglich.

Der Kundendienst kann telefonisch ohne Kundennummer oder PKK nicht erreicht werden. Und E-Mail Kontakt ist ohnehin unmöglich. Nur wurden weder Kundennummer noch PKK oder eine Rechnung postalisch zugesandt. Ohne diese Nummern ist wiederum aber keine Kontaktaufnahme möglich.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

4 Antworten

schluej
Legende
  • December 21, 2020

In der Lastschrift kann man die Kundennummer finden.

Ihr habt also keine AB bekommen oder sonst ein Schreiben?


Kein Schreiben, keine Abbuchung. Gar nichts bisher.

Kein Einloggen mit Rufnummer oder E-Mail-Adresse bei “Mein O2” möglich. Und Registrierung ohne PKK natürlich auch nicht möglich.

In den PDF’s zur Auftragsbestätigung stehen auch nur die neue Rufnummer, das  zugewiesene Aktenzeichen von O2, die VoIP-PIN und die Daten zur Einrichtung des Internetzugangs, aber keine Kundennummer.


schluej
Legende
  • December 21, 2020

dann auf einen Moderator warten.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 30, 2020

Hallo @VladimirSadohin und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht mehr so läuft, wie er soll, ist das nicht so schick. Ein guter Anfang sind dann immer unsere o2 my Service App und auch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss.

Wenn beides keinerlei Besserung bringen sollte, ist unsere DSL Technik ein guter Anlaufpunkt. Wenn nach der persönlichen Kundenkennzahl gefragt werden sollte, diese hast du bei der Bestellung selbst gewählt. Wenn der Vertrag über einen Vermittler wie zum Beispiel Check24 abgeschlossen wurde, hat dir dieser die Kennzahl per E-Mail mitgeteilt, mitunter als “Kundenkennwort” bezeichnet.

Außer über unsere telefonische Kundenbetreuung erreichst du unsere Kollegen zum Beispiel auch über WhatsApp oder Chat, wir haben hier einmal alle Kontaktmöglichkeiten aufgeführt.

Wie sieht es denn inzwischen aus? hast Du bereits einen Kollegen erreichen können und läuft inzwischen alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars