Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine IPv6-Adresse - Freischaltung erforderlich?

  • January 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, ich habe an meinem Anschluss in meiner FritzBox natives IPv6 aktiviert, erhalte aber keine IPv6-Adresse - muss das an meinem Anschluss eventuell erst freigeschaltet werden? Falls ja, bitte die Freischaltung vornehmen!

Lösung von o2_Manga

Hallo @scheller 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bei deinem Anschluß war in der Tat das IPv6 noch nicht aktiv. Ich habe das für dich nun nachgeholt. Bitte starte den Router einmal neu. 

Danke @schluej für den Tip.

 

Grüße

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 2, 2021

Wenn der Anschluss relativ neu ist ggf. mal die FB neu starten.

Sonst aud einen Moderator warten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

Danke! Dann warte ich - der Anschluss ist nämlich uralt und die Fritzbox wurde seit meinem IPv6-Versuchen mehrfach neugestartet.


o2_Manga
  • Lösung
  • January 9, 2021

Hallo @scheller 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bei deinem Anschluß war in der Tat das IPv6 noch nicht aktiv. Ich habe das für dich nun nachgeholt. Bitte starte den Router einmal neu. 

Danke @schluej für den Tip.

 

Grüße