Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Keine Internetverbindung zu Hause

  • January 26, 2024
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Guten Tag, wann ist mit einer Reparatur des Internetanschlusses an unserer Adresse 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu DSL, Kabel & Glasfaser

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 26, 2024

Es geht um Mobilfunk mit einem o2 Homespot oder um einen DSL- oder Kabel- oder Glasfaseranschluss?


o2_Steffen
  • Team
  • January 26, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anastasia99. 💙

Magst du uns hier noch etwas mehr zu den Herausforderungen erzählen und um was es genau geht?

Wie blablup bereits gefragt hatte, handelt es sich bei dir um einen HomeSpot-Tarif oder doch um einen DSL-, Kabel- oder Glasfaseranschluss?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2024

Dsl-Kabel, Primäranschluss erfolgte nicht aufgrund eines Kabelbruchs, ich möchte wissen, wann der Bruch behoben sein wird.


o2_Steffen
  • Team
  • January 26, 2024

Danke dir für die schnelle Rückmeldung @Anastasia99.

Ich habe deinen Beitrag in dem Fall nun in den richtigen Bereich geschoben, da es sich hierbei ja um ein DSL-Thema handelt.

Magst du uns hier kurz mitteilen, welche Schritte du bereits durchgeführt hast, um die Reparatur in die Wege zu leiten?

LG Steffen