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Gelöst

Keine Internetverbindung über Kabel

  • November 7, 2022
  • 7 Antworten
  • 419 Aufrufe

Hallo 

Habe seit dem 19.10.22

o2 my Home L 

Nach dem festgestellt wurde dass mein bisheriger Kabelanschluss kein Signal hat bzw. Nicht geht kam ein Techniker und hat dann ein neues Kabel Gezogen und bei meinem Vermieter mit an den Verteiler ran gemacht ( vermieter hat Kabel i -net über Vodafone ) ich hatte dann 2 Tage WLAN und Internet und dann 1 Woche nicht mehr dann ging es Mal 2 Tage und dann wieder nicht auf Nachfrage hieß es es sei ein  größeres Problem mit der Leitung und dies würde ein paar Tage dauern …

seit Sonntag mittag 6.11.22 habe ich wieder kein Internet Cable blinkt am Router .... !!???

Mein Vermieter hat keinerlei Probleme wie kann dass sein dass ich seit ich dass WLAN habe es Effektiv 3 Tage nutzen konnte ?? 

 

 

 

 

Lösung von Barça_89

dass wir angezeigt…

Habe die FB Mal Ausgesteckt und kurz gewartet dann wieder rein... Es scheint bis jetzt zu funktionieren hoffe es bleibt jetzt so ....

7 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • November 10, 2022

Hallo @Barça_89 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Ärgerlich, dass das Internet nur so kurzzeitig lief. 

Hast du unserer Technik über unsere Hotline bereits über die Einschränkungen informiert?

Gibt es vielleicht sogar schon Neuigkeiten?

Melde dich sehr gerne. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Ja habe mehrmals schon mit der Hotline telefoniert es war auch ein Techniker da um sich dass ganze anzuschauen .

An der Leitung liegt es nicht da Empfang ankommt allerdings beim Router nicht daher bekomm ich jetzt einen neuen Router zugeschickt mit dem es dann hoffentlich funktioniert.

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 13, 2022

Prima @Barça_89 , dass die Lösung wohl schon vorliegt und danke für deine kurze Rückmeldung hier.

Magst du uns noch einmal kurz Bescheid geben, sobald der neue Router bei dir angekommen ist?

Ich drücke die Daumen, dass dann wieder alles ordnungsgemäß funktioniert.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

Also wo soll ich anfangen …

Neuer Router da angesteckt alles wunderbar ... 

Allerdings die Verbindung bzw. Dass internet sehr langsam, dann über die my service app mitbekommen dass ich den neuen Router bzw. Die neue mac adresse des routers erst registrieren müsste gesagt getan angerufen bei der Hotline.(dass war am Freitag 11.11.22)

Durch einen Fehler des Mitarbeiters nochmals angerufen die richtige Mac adresse angegeben und dann wurde mir gesagt es würde 2 - 3 h dauern dann müsste alles klappen maximal 24h so mittlerweile haben wir Sonntag den 13.11.22 habe weder internet noch irgendwas die my service app hilft mir nicht weiter und dazu leuchtet am Router die Info leuchte Rot.…

 

Ich muss ehrlich Sagen ich habe echt keine Lust mehr da ich seit Knapp 4 Wochen nur 2 -4 Tage internet hatte und seit dem ständig mit der Hotline am telefonieren bin dass es funktioniert mittlerweile würde ich eher kündingen und wo anders hingehen wie mich weiter damit zu ärgern  😑

 

 

 


schluej
Legende
  • November 13, 2022

Was sagt den die WEB Oberfläche der FRITZ!Box warum die Info LED leuchtet?

Hast Du die FB noch mal neu gestartet?

Was wird hier bei Übersicht, Kanäle u. Statistik angezeigt?

Was wird bei Ereignisse angezeigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 13, 2022

dass wir angezeigt…

Habe die FB Mal Ausgesteckt und kurz gewartet dann wieder rein... Es scheint bis jetzt zu funktionieren hoffe es bleibt jetzt so ....


o2_Larissa
  • Team
  • November 24, 2022

Hi @Barça_89,
ich hoffe, dass es bisher so geblieben ist und du kannst uneingeschränkt surfen.

Liebe Grüße
Larissa