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Keine Internetverbindung trotz erfolgreicher Aktivierung

  • June 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 24.05.2022 eine eMail bekommen, dass eine erfolgreiche Aktivierung meines Anschlusses mit der Auftragsnummer XXXXXXXXXX statt gefunden hat. Es gibt natürlich bis heute 03.06.2022 noch keine Internetverbindung und die “Power/Cable” Leuchte auf dem Router blinkt immer noch (Der Router ist Fritz!Box von O2). Ich habe auch viel mal das Kabel wieder angeschlossen, den Router mal aus-, eingeschaltet, nichts passiert!
Ich habe auch Störung am 27.05 gemeldet und die Mitarbeiterin von O2 sagte, dass der Techniker mich kontaktieren wurde. Natürlich bis heute 03.06 (nach 1 Woche) bekomme ich noch kein Anruf und ja auch kein Internet. 

Sollte ich sofort kündigen oder meint ihr das löst sich heute vielleicht doch noch?

 

2 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • June 8, 2022

Hallo @Anhtu,

 

danke für deinen Post.😊 Du bist in unserer Community 💙-lich willkommen. 

Ich hoffe sehr, dass sich der Techniker noch bei dir gemeldet hat und die Aktivierung erfolgreich war. 🍀 Klappt es inzwischen oder benötigst du weiterhin Hilfe?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • June 16, 2022

Hi @Anhtu,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^

 

Gruß, Marco