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Warum O2 Service
Frage

keine Internetverbindung - Router blinkt "Zugangsdaten fehlerhaft"


lela
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten

Hallo,

mein WLAN hat seit heute keine Verbindung mehr zum Internet. Am Router (Homebox 6741) blinkt das Lämpchen bei "Internet" rot. Laut Anleitung bedeutet dies "Zugangsdaten fehlerhaft".

Wie kommt dies Zustande und vor allem wie kann ich es beheben?

Router ausschalten und neu starten hat nicht geholfen. 

 

Ich freue mich über Handlungsvorschläge.

 

VG, Lela

4 Antworten

rentek
Superstar
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  • Superstar
  • 9422 Antworten
  • 22. März 2023

Melde unter Tel. 0800-5251378 eine Störung.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5637 Antworten
  • 25. März 2023

Hallo @lela

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hattest du inzwischen Kontakt mit der Fachabteilung um die Störung zu melden?

Ich gehe davon aus, dass die Zugangsdaten neu eingegeben werden müssen, ist das bereits erfolgt?

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna


lela
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. März 2023

Hallo, ich hatte die Störung nicht mehr telefonisch gemeldet, da am nächsten Morgen wieder alles ging. Ich hoffe das bleibt nun auch so.

Lieben Dank dennoch für eure Rückmeldungen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5637 Antworten
  • 29. März 2023

Freut mich sehr, dass nun alles funktioniert @lela.😊 Danke für das Update. 
Solltest du noch Fragen haben, sind wir hier jederzeit für dich da. 

Hab noch einen tollen Tag. 

P.S.: Wie gut bist du im Umgang mit News im Internet? Kannst du zwischen einer Nachricht mit Fakten oder einer Meinung, einer Werbung oder gar Fake News unterscheiden? Mache den Digitalen Selbsttest 😊

→ Chatbots, KI-Kunst und unser zukünftiges Leben in der nicht nur digitalen Welt

Liebe Grüße, 

Anna


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