Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

keine internetverbindung nach technikertermin

  • September 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

h

September 23, 2021

Hallo @starboy333

wie dir @schluej bereits mitgeteilt hat, möchte ich dich bitten, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen. 

Wir machen deshalb unter folgendem Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

schluej
Legende
  • September 11, 2021

Der Router kommt woher?

War schon mal bei VF?

Der Kundenservice ist hier aber der Problemlöser.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2021

@schluej Ich habe den neuen Router bekommen, nachdem ich einen neuen O2-Vertrag abgeschlossen habe, er wurde mir von ihnen zugesandt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich, es dauert mindestens 30 Minuten, bis Sie eine Antwort erhalten. bitte hilfe

 


schluej
Legende
  • September 11, 2021

Ja ich habe jetzt auch gesehen das Du hier das Forum mit mehrfach Einträgen beschäftigst.

Dann noch den Inhalt löschen

 

 

Löse Deine Probleme selbst.

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2021

@schluej wie lösche ich den Inhalt?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 11, 2021

Du sollst den Inhalt gar nicht löschen sondern in einem Thread bleiben!


o2_Tobias
  • September 23, 2021

Hallo @starboy333

wie dir @schluej bereits mitgeteilt hat, möchte ich dich bitten, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen. 

Wir machen deshalb unter folgendem Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias