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Keine Internetverbindung nach Aktivierungstermin Fritzbox 6660


Guten Tag. Ich habe gestern den Aktivierungstermin mit meinem Fritzbox 6660. Aber bisher es gibt keine Internetverbindung und "Power/Cable" blinkt städig. Wass soll ich damit machen. 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von schluej

Moin,

bei einem O2 Router die 0800 5251378 gleich wählen.

12 Antworten

Joe Doe
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  • June 22, 2024

@Brukuti o2 Leihrouter oder eigenes Endgerät? Wenn eigenes Endgerät, welche AVM Art. Nr. und schon bei einem anderen Provider im Einsatz gewesen?


schluej
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  • Lösung
  • June 22, 2024

Moin,

bei einem O2 Router die 0800 5251378 gleich wählen.


  • Autor
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  • June 22, 2024

Mein Router wurde von O2 vor 2 Woche geliefert. Artikel nr. 2000 2933.


schluej
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  • June 22, 2024

Ruf die Hotline an. 


Joe Doe
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  • June 22, 2024

@Brukuti Tippe darauf, das im Zuge der Abschaffung des Nebenkosten Privileg von Kabel TV die gesamte Zuleitung zu deiner Wohnung gekappt wurde. Oder nutzt Du Kabel TV in der Wohnung. Mache bitte wie von @schluej angeregt heute unbedingt eine Störungsmeldung. Da muss ein Techniker raus.


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  • June 22, 2024

Hab die Hotline angerufen aber hat mir nicht geholfen.


schluej
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  • June 22, 2024

Was hast Du für einen Fehler gemeldet bzw. wie war die Fehlerbeschreibung?

Gab es eine Begründung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2024

@Brukuti Tippe darauf, das im Zuge der Abschaffung des Nebenkosten Privileg von Kabel TV die gesamte Zuleitung zu deiner Wohnung gekappt wurde. Oder nutzt Du Kabel TV in der Wohnung. Mache bitte wie von @schluej angeregt heute unbedingt eine Störungsmeldung. Da muss ein Techniker raus.

Wie kann man eine Störungsmeldung machen? Tut mir Leid ich bin hier neu.


schluej
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  • June 22, 2024

In dem Du die 0800 5251378 anrufst. Melde bitte das der Router nicht synchronisieren kann.

Die Power/Cable LED blinkt ständig. Kein TV Empfang möglich.


Joe Doe
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  • June 22, 2024

@Brukuti Sonst installiere Dir die mein o2 Service App. Verbinde Dich dann mit dem Wifi der Fritzbox und lasse Sie eine Analyse machen. Danach bekommst Du eine Pre-Ticket Nummer. Mit der rufst Du dann die Hotline an.

https://www.o2online.de/service/my-service-app/


Joe Doe
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  • June 22, 2024

@Brukuti Konntest Du nun ein Störungsticket bei o2 aufgeben?


o2_Sven
  • Moderator
  • June 25, 2024

Hallo @Brukuti ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hat sich bezüglich deines Kabelanschlusses schon etwas ergeben? Wenn du hier eine Störung gemeldet hast, dann wirst du ja vermutlich auch schon eine erste Rückmeldung der Technik haben, wird hier es hier einen Termin vor Ort geben oder konnte es vielleicht auch schon geklärt werden?

 

Schöne Grüße, Sven