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Keine Internetverbindung mit Kabelanschluss

  • June 28, 2024
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

am 27.06 wurde mein Internet freigeschaltet, doch meine Kabelverbindung scheint nicht Standhaft zu sein. Seit mehr als 8h habe ich schon kein Internet mehr zuhause. 

Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

6 Antworten

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  • Legende
  • June 28, 2024

Bitte rufe die kostenlose Störungshotline 08005251378 vom Handy aus an, während du dich am Router befindest und melde dort das Problem. 


o2_Cora
  • June 30, 2024

Hallo @dilaranur

ich bedaure, dass es aktuell Herausforderungen mit deinem Internetzugang gibt.

Hattest du denn inzwischen - wie von blablup empfohlen - die Störungshotline kontaktiert? Wie ist der aktuelle Stand bei dir?

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2024

@o2_Cora Schon mehrmals die Hotline angerufen, nicht zu vergessen die tausend Techniker Besuche, die aber nichts bringen und jeder immer wieder was anderes sagt. 
Seitdem ich Kunde bei Ihnen bin vergeht nicht ein Tag an dem ich keine Abbrüche habe. Eine Entschädigung kann ich auch nicht beantragen, da meine Tickets nach 3 Werktagen geschlossen werden, da die Kollegen der Meinung sind, sie hätten das Problem gelöst… Überraschung, Nichts ist gelöst. 
Teilweise 5 oder mehr Stunden am Stück kein Internet und ich bezahle den vollen Betrag, das kann doch nicht sein und eine Lösung ist auch nicht in Sicht, ich hab das Gefühl es kümmert sich niemand darum 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2024
Dafür, dass die Techniker alle sagen, es gäbe keine Probleme/Fehler, zeigt meine FritzBox was anderes an und es scherrt sich keiner irgendetwas dagegen zu tun

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 30, 2024

Hallo @dilaranur ,

wenn es hier weiterhin Herausforderungen mit der Verbindung gibt, dann wende dich bitte an die Technik und lass dort erneut ein Ticket eröffnen. Wir werden hier bei einem Kabelanschluss nur wenig für dich tun können, gerade auch da dein Account hier in der Community mit keinem Vertrag verknüpft ist und wir somit auch keinerlei Einsicht in deinen Vertrag selber haben.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • September 5, 2024

Hallo @dilaranur ,

ich wollte hier nur einmal nachfragen wie es bei dir aussieht. Hattest du noch Kontakt zur Technik aufgenommen und konnte man dort dann schon etwas in die Wege leiten für dich?

 

Schöne Grüße, Sven