am 27.06 wurde mein Internet freigeschaltet, doch meine Kabelverbindung scheint nicht Standhaft zu sein. Seit mehr als 8h habe ich schon kein Internet mehr zuhause.
Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
am 27.06 wurde mein Internet freigeschaltet, doch meine Kabelverbindung scheint nicht Standhaft zu sein. Seit mehr als 8h habe ich schon kein Internet mehr zuhause.
Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Bitte rufe die kostenlose Störungshotline 08005251378 vom Handy aus an, während du dich am Router befindest und melde dort das Problem.
Hallo
ich bedaure, dass es aktuell Herausforderungen mit deinem Internetzugang gibt.
Hattest du denn inzwischen - wie von blablup empfohlen - die Störungshotline kontaktiert? Wie ist der aktuelle Stand bei dir?
Viele Grüße
Cora
Seitdem ich Kunde bei Ihnen bin vergeht nicht ein Tag an dem ich keine Abbrüche habe. Eine Entschädigung kann ich auch nicht beantragen, da meine Tickets nach 3 Werktagen geschlossen werden, da die Kollegen der Meinung sind, sie hätten das Problem gelöst… Überraschung, Nichts ist gelöst.
Teilweise 5 oder mehr Stunden am Stück kein Internet und ich bezahle den vollen Betrag, das kann doch nicht sein und eine Lösung ist auch nicht in Sicht, ich hab das Gefühl es kümmert sich niemand darum
Hallo
wenn es hier weiterhin Herausforderungen mit der Verbindung gibt, dann wende dich bitte an die Technik und lass dort erneut ein Ticket eröffnen. Wir werden hier bei einem Kabelanschluss nur wenig für dich tun können, gerade auch da dein Account hier in der Community mit keinem Vertrag verknüpft ist und wir somit auch keinerlei Einsicht in deinen Vertrag selber haben.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
ich wollte hier nur einmal nachfragen wie es bei dir aussieht. Hattest du noch Kontakt zur Technik aufgenommen und konnte man dort dann schon etwas in die Wege leiten für dich?
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.