Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Internetverbindung mehr seit Montagnacht

  • August 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Morgen,

seit der Nacht von Sonntag auf Montag (30. August) bekomme ich weder auf dem Smartphone noch auf meinem Laptop eine Internetverbindung. 

Power/Cable und WLAN an der Fritzbox Cable6660 leuchten durchgängig, o2 hat einen Techniker vorbei geschickt, der keinerlei Probleme an meinem Kabelanschluss gefunden hat. Habe deswegen den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, dem Router zahlreiche Male neu gestartet - keine Veränderung. Bin langsam verzweifelt. 

Nun habe ich gelesen, dass Vodafone von Sonntag auf Montagnacht die Kabelfrequenzen umgestellt hat. Könnte das ganze damit zusammenhängen? 

 

VG Julia

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

 


schluej
Legende
  • August 31, 2022

Moin,

Störung melden 0800 5251378 wichtig ist die Meldung AFTR Domain kann nicht aufgelöst werden.