Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Internetverbindung

  • November 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Vor ein paar Tagen habe ich Fritz!Box erhalten und angeschlossen aber gibt es keine Internetverbindung.

DSL /Power blinkt immer noch und WLAN leuchtet grün ,Info leuchtet rot und es gibt keine Lichte bei Fon/DECT und Connect /WPS.

 

was soll ich tun 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 4, 2025

Warte bis zum Bereitstellungstermin gemäß Auftragsbestätigung. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@Ecenurka,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich für einen Festnetzanschluss bei uns entschieden hast. 

Offenbar ist dein Anschluss noch nicht aktiviert worden. Hast du den Brief mit der Auftragsbestätigung schon erhalten? Darin findest du auch das Aktivierungsdatum. 

Viele Grüße

Giulia