Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Internetverbindung


Grüß an alle, seit 10 Tagen hab keine Internetverbindung. Es ist eine Glasfaser. Der Tehnicker war am 1. März und am.13. März haben sie mein Internet freigeschaltet. Ich habe gestern und heute den Service angerufen, aber niemand konnte mir nicht helfen. Habe schon alles versucht, den Router automatisch zu konfigurieren, auch über o2-Service-app, aber es ist mir nicht gelungen. 100 Erklärvideo hab angeschaut, ohne Erfolg. Es ist eine Fritzbox 7590. Ob jemand änliche Erfahrungen hat? Danke an alle.


7 Antworten

Welcher Netzbetreiber? UGG? Telekom? WT? Andere?

LED am ONT aktiv?

Was meldet die Fritzbox zur Verbindung nach Eingabe der Zugangsdaten?

Hallo @MehmedHr,

der Techniker musste zwei Mal zu dir kommen für die Freischaltung oder war der zweite Termin für die Entstörung vorgesehen? Was ist man denn telefonisch mit dir durchgegangen? Wurde eine Störungsmeldung für dich aufgenommen?

VG
Dennis

 

Immer noch keine Internetverbindung!

Ich hoffe, dass jemand mir helfen können, weil Ihre Kollegen einfach lügen nur. Seit dem 13. März habe ich keine Internetverbindung. Hab fast jede Woche angerufen, mit vielen Mitarbeitern gesprochen, mein Problem erklärt, aber vergebens.
Also, aufgrund eines Umzugs musste ich meinen Internettarif wechseln, ich habe Glasfaser in meiner neuen Wohnung.
Am 1. März war der Techniker bei mir zu Hause, am 13. März sie haben Internet freigeschaltet.
Ich habe in den letzten 14 Tagen bereits 3 Mal angerufen und einen neuen Router bestellt, den ich noch nicht erhalten habe, aber jedes Mal wurde mir gesagt, dass ich den Router in den nächsten 2-3 Tagen erhalten würde.
Sagen Sie mir bitte, was soll ich machen?
Und das Schlimmste ist, dass ich regelmäßig für das Internet bezahlen muss, obwohl ich es nicht nutzen kann!
Danke

Welcher Netzbetreiber? UGG? Telekom? WT? Andere?

LED am ONT aktiv?

Was meldet die Fritzbox zur Verbindung nach Eingabe der Zugangsdaten?

 

Hallo @MehmedHr,

schade, dass du telefonisch bei uns scheinbar nicht weitergekommen bist. Ich sehe, dass du am Montag über die Kosten vom Router informiert wurdest. Ich kann leider bisher auch keine Routerbestellung sehen dazu, bist du mit den genannten Kosten denn einverstanden?

Antworte gerne auf die Fragen von Klaus_VoIP 💡

Lieben Gruß, Kathi

 

Moin @MehmedHr,

du hast jetzt leider gar nicht mehr geantwortet. Konnte dein Anliegen zum Anschluss anderweitig gelöst werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung hier 😊

Viele Grüße

Kathi 💙

Guten Morgen @MehmedHr,

ich hoffe, dass bei dir nun alles passt. Zögere bitte nicht uns hier wieder zu kontaktieren sobald wir dich unterstützen können.

Liebe Grüße, Kathi 🌞

Deine Antwort