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Keine Internetverbindung

  • November 20, 2023
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo. Seit dem Morgen des 20. November 2023 gibt es heute keinen Internetzugang mehr. Ein Zurücksetzen des Routers hilft nicht. Wenn ich mich am Router anmelde, ist alles in Ordnung, aber es wird „keine Internetverbindung“ angezeigt und DLS funktioniert

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie 17.01.2024/09:52

7 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2023

Der Router fordert die Registrierung im Netzwerk an


Bollermann
Legende
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  • November 20, 2023

@Glin36 

Um welche Technologie handelt es sich? 

 

DSL, Kabel oder LTE/5G? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2023

Fritz box 6660 cable DSL


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2023

Also Kabel ​​​​​​..  

 

Rufe bitte vom Handy aus die 0800 5251378 an 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2023

Ich habe versucht, diese Nummer anzurufen, aber leider kann ich über den Anrufbeantworter nicht mit einer echten Person sprechen. Heute ist der zweite Tag, an dem ich immer noch kein Internet habe. Gestern habe ich es geschafft, jemanden von o2 über den Messenger zu kontaktieren, aber leider hat er alle anderthalb Stunden geantwortet und am Ende hat er mir sowieso nicht geholfen. Die Situation ist furchtbar irritierend, weil ich systematisch für das Internet bezahle und am nächsten Tag darum kämpfe, dass jemand meine Verbindung wiederherstellt!


Klaus_VoIP
Legende
  • November 21, 2023

Also Kabel ​​​​​​.. 

Rufe bitte vom Handy aus die 0800 5251378 an 

Wie hier schon angegeben kann NUR die Störstelle helfen. Wenn dort (aus Versehen?) 10h/Tag der AB läuft, dann rufe die normale Hotline an und lasse Dich weiterverbinden. Alle anderen Wege mit Chat etc. helfen nicht.
Prüfe die Kabelverbindungen und rufe an.

@ Moderatoren: bitte zu Festnetz verschieben!


o2_Steffen
  • Team
  • January 17, 2024

Hallo @Glin36, bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag hier einmal in den richtigen Bereich verschoben. 😊

Wie ich sehe, konnten dir Klaus_VoIP & Bollermann bereits einige Tipps zu deinem Anliegen geben, vielen lieben Dank dafür.

@Glin36 hattest du dich noch einmal wie von Klaus_VoIP empholen, dich bei unseren Kolleg:innen melden können?

Gab es dort weitere Infos für dich?
LG Steffen