Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine internetverbindung


Ich weiß nicht, wie ich meine Erfahrung mit O2 darstellen soll?

Am 30. 11 soll meine Internetverbindung  aktiviert werden. Nach einem langen November bin ich sehr entspannt. Endlich habe ich Internet!Allerdings hat es nicht klappt. Trotzdem habe ich ein E-Mail von O2 erhalten. Der Titel ist ,, viel Spaß beim Lossurfen ‘‘, wie ironisch.

Am 01.12 habe ich Störung angemeldet. Und bis heut, keine Information, keine Rückmeldung, aber Rechnung. 

Wahrscheinlich ist mein Fehler. Ich verdiene es einfach nicht.


3 Antworten

Moin,

was für ein Anschluss, DSL oder Kabel?

Router von O2 gemietet oder eigener?

Wenn eigener, Hersteller u. Type bei Kabel und AVM Artikelnummer.

Was machen die LED am Router und in welcher Farbe.

@schluej 

Danke für deine Antwort.

 

Das ist Kabel und Gerät aus O2. Das POWER in Router blinkt in Grün. (Nach meiner Vormieter funktioniert Kabel gut. Er hat einen Fernseher.)

 

Erst dachte ich, dass ein Techniker kommen soll. Aber O2 sagte nein. Das ist automatisch aktiviert…

 

Benutzerebene 7

Hallo @ärglicher Benutzer

Tut mir sehr leid, dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast. 

Hast du denn inzwischen Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten? 

Was genau hast du bis jetzt schon unternommen?

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort