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Gelöst

keine Internetverbindung

  • February 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe jetzt seid knapp 2 Tagen keine Internetverbindung und zu dem Service kommt man einfach nicht durch, weil die automatisierte Ansage einfach nur sagt, das für das Vorwahlgebiet es aktuell Probleme gibt. Und das wars, man wird noch nichtmal durchgestellt etc. 
so einen schlechten Service habe ich selten gehabt!

Wird das nochmal  behoben? Bekommt man Infos? 
 

Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Lösung von o2_Lars

Hallo @Bruchno, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt einige Möglichkeiten, bei Einschränkungen am DSL Anschluss diesen wieder zum Laufen zu bekommen. So bieten wir mit unserer o2 my Service App eine Schritt-für-Schritt-Anwendung, die viele übliche Ursachen behandelt und mitunter auch direkt beheben kann. Zusätzlich haben wir auch noch eine Webseite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss online.

Sollten diese beiden Möglichkeiten an ihre Grenzen stoßen, so stehen unsere Kollegen aus der DSL Technik mit Rat und Tat zur Seite, um deinen Anschluss so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bekommen :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich vielleicht schon alles klären und läuft der Zugang ins Internet wieder? :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

  • February 14, 2021

hi, geht es bei dir um DSL?

dann bitte eine Störung melden.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hallo @Bruchno, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt einige Möglichkeiten, bei Einschränkungen am DSL Anschluss diesen wieder zum Laufen zu bekommen. So bieten wir mit unserer o2 my Service App eine Schritt-für-Schritt-Anwendung, die viele übliche Ursachen behandelt und mitunter auch direkt beheben kann. Zusätzlich haben wir auch noch eine Webseite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss online.

Sollten diese beiden Möglichkeiten an ihre Grenzen stoßen, so stehen unsere Kollegen aus der DSL Technik mit Rat und Tat zur Seite, um deinen Anschluss so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bekommen :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich vielleicht schon alles klären und läuft der Zugang ins Internet wieder? :-)

Gruß,

Lars