Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine internet Verbindung kein ipv 4 oder ipv6 mot fritzbox


Jasika
Neuling

Hallo

seit 17:30 funktioniert keine Internet mehr udb meine Rufnummer wird auch in Router nicht mehr angezeigt. 
seit letzten Samstag ist der Internet Anschluss aktiv ohne Probleme ..

Hatte über die App eine Werkseinstellung gemacht aber es kam keine Internet Verbindung Zustand .

Hoffe mir kann jemand helfen 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Jasika,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, an deiner Adresse liegt aktuell leider eine größere Störung vor. Der zuständige Kabelnetzbetreiber hat uns bereits informiert und arbeitet an der Entstörung.

Ich habe in deinen Kundendaten einmal vermerkt, dass du auch betroffen bist und lasse dich per SMS hierzu informieren.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

Damit du am Wochenende nicht ohne Internet da stehst, lasse ich dir zusätzliches mobiles Datenvolumen buchen. Damit kannst du ggf. einen mobilen WLAN-Hotspot einrichten um deine Geräte mit Internet zu versorgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • Neuling
  • 2993 Antworten
  • 12. April 2024

@Jasika Flächenstörung

 

Störung melden 


Jasika
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. April 2024

Danke!

und wo kann ich dies melden ?


schluej
Superstar
  • 15385 Antworten
  • 12. April 2024

0800 5251378 Anrufen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19605 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2024

Hallo @Jasika,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, an deiner Adresse liegt aktuell leider eine größere Störung vor. Der zuständige Kabelnetzbetreiber hat uns bereits informiert und arbeitet an der Entstörung.

Ich habe in deinen Kundendaten einmal vermerkt, dass du auch betroffen bist und lasse dich per SMS hierzu informieren.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

Damit du am Wochenende nicht ohne Internet da stehst, lasse ich dir zusätzliches mobiles Datenvolumen buchen. Damit kannst du ggf. einen mobilen WLAN-Hotspot einrichten um deine Geräte mit Internet zu versorgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Jasika
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. April 2024

Vielen Dank !


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5838 Antworten
  • 18. April 2024

Guten Morgen @Jasika 🙂

Danke für deine Geduld dazu, wurdest du zwischenzeitlich schon per SMS informiert?

Wie sieht es aktuell bei dir aus?

Schöne Grüße

Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5838 Antworten
  • 25. April 2024

Moin @Jasika,

ich gehe mal davon aus, dass bei dir alles wieder läuft da du dich nicht mehr gemeldet hast.

Falls wir noch etwas für dich tun können, melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Jasika
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. April 2024

Ja hat alles geklappt und läuft wieder vielen Dank 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. April 2024

Super Nachrichten von dir @Jasika und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. 💙

Somit wissen wir hier nun auch Bescheid, dass bei dir wieder alles läuft. 👍😊

Wenn du Lust auf ein Gewinnspiel hast, schau auch gerne hier vorbei:

Erlebe Circus Roncalli live in Krefeld - O₂ Community Gewinnspiel | O₂ Community (o2online.de)

LG Steffen


War das hilfreich für dich?