Danke!
und wo kann ich dies melden ?
Hallo @Jasika,
ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, an deiner Adresse liegt aktuell leider eine größere Störung vor. Der zuständige Kabelnetzbetreiber hat uns bereits informiert und arbeitet an der Entstörung.
Ich habe in deinen Kundendaten einmal vermerkt, dass du auch betroffen bist und lasse dich per SMS hierzu informieren.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.
Damit du am Wochenende nicht ohne Internet da stehst, lasse ich dir zusätzliches mobiles Datenvolumen buchen. Damit kannst du ggf. einen mobilen WLAN-Hotspot einrichten um deine Geräte mit Internet zu versorgen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Guten Morgen @Jasika
Danke für deine Geduld dazu, wurdest du zwischenzeitlich schon per SMS informiert?
Wie sieht es aktuell bei dir aus?
Schöne Grüße
Kathi
Moin @Jasika,
ich gehe mal davon aus, dass bei dir alles wieder läuft da du dich nicht mehr gemeldet hast.
Falls wir noch etwas für dich tun können, melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.
Lieben Gruß, Kathi
Ja hat alles geklappt und läuft wieder vielen Dank
Super Nachrichten von dir @Jasika und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.
Somit wissen wir hier nun auch Bescheid, dass bei dir wieder alles läuft.
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LG Steffen