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So nun zu meinem Problem… Internet Anschluss Termin war der 07.10.24 doch was soll ich Sagen…. Die LED ( Power/Cable) blinkt sich zu Tode…. Ich habe auch schon Mehrfach mit dem Support Telefoniert, es war wie soll ich es Sagen ehr Semi Erfolgreich.

Es war heute Sogar ein Technicker von TelkoTec vor Ort der durch meine Wohnung sauste sein Messgerät angeschlossen hat und mir Sagte es kommt kein Signal an…. Und er jetzt nichts machen kann ( er sagte das ggf. etwas am Hauptanschluss im Keller umgestellt werden müsste )

Aber dies könnte er nicht da er leider nicht den richtigen Auftrag dafür hat…. Und so schnell wie der Techniker in der Wohnung stand war er auch wieder Verschwunden…. Der Nachfolgende Anruf beim Support war ebenfalls Semi Produktiv…. Nun wurde ein neues Ticket erstellt ( mit der Aussage dass das Problem innerhalb von 48h gelöst sein wird.)

Ich bin jetzt natürlich gespannt wie dieses Problem bis Sonntag behoben werden soll?!?

Hallo @Samuel83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Oh je, da war der Start mit deinem neuen Kabelanschluss ja wirklich ziemlich unerfreulich, das tut mir sehr leid.

Ich habe mir dein Störungsticket gerne einmal angeschaut, jetzt ist noch einmal ein Technikertermin mit dir vereinbart worden.

Klappt es mit der Überbrückung mit dem kostenfreien Zusatzdatenvolumen auf deinem Handy einigermaßen?

Lass uns gerne noch einmal wissen, ob der Techniker den Fehler dann beheben konnte und alles hoffentlich wieder funktioniert.

Bei allen Fragen sind wir natürlich auch gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia


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