Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine internet im home

  • August 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Morgen.
Mein WLAN funktioniert nicht.(HomeBox 6441)

Mir viel eben auf, dass die Info an meinem Router blinkt. Vermutlich geht das schon die ganze Nacht. Gestern abend funktionierte alles noch einwandfrei.

Dauerhaft grün leuchten: Power | DSL
Ebenfalls grün blinken: WLAN, Info

Ich habe den Router bereits neu gestartet und vom Strom genommen. Alles ohne Erfolg. 
Nicht mal über die Verwaltung des Routers geht es weg (das hilft sonst immer).
Laut 'allestoerungen.de' sind auch keine Meldungen im Raum Düsseldorf  bekannt.

Hat hier noch jemand 'nen Rat oder muss ich mich heute echt mit der Hotline in Verbindung setzen?

Danke im Voraus für Hilfe und Gruß,

Lösung von CAT 4 U

Hello Leon und Schluej,


Vielen Dank ! es funktioniert jetzt !!

 

Grüße,

Cat

6 Antworten

  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Moin Cat,

 

Funktioniert dein Internet wieder? 

Bin von einer größeren Störung ausgegangen da meine Fritzbox sich ab 4:25 Uhr nichtmehr einwählen konnte (Raum M'Gladbach), seit ca. 10 Minuten läuft's wieder.

 

Grüße,

 

Leon


schluej
Legende
  • August 11, 2022

Moin Moin,

Die Frage ist bei Info dann noch die Farbe…

Man könnte noch einen Werksreset versuchen. Tipp vorher die Einstellungen sichern,

Links im Menu ich glaube ganz unten das Untermenü und dann mal im Hauptfenster suchen.

Siehe Bild. Sonst die 0800 5251378 anrufen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 11, 2022

Hello Leon und Schluej,


Vielen Dank ! es funktioniert jetzt !!

 

Grüße,

Cat


o2_Sven
  • Moderator
  • August 11, 2022

Hallo @CAT 4 U ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Super auch das dir LeonB. und schluej schon weiterhelfen konnten.

War es denn am Ende der Werksreset der zum Erfolg geführt hat oder doch eher eine Großraumstörung die dann wieder behoben wurde und es hat ohne dein Zutun wieder alles geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Hi Sven,


Problem hat sich von alleine gelöst. Ich denke, es war eine Großraumstörung.

 

Grüße, Cat


o2_Sven
  • Moderator
  • August 11, 2022

Hallo @CAT 4 U ,

um so besser das es dann schon wieder bei dir funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven